widows 7 Drahtlosverbindung aktivieren :)))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der FN-Taste hat damit auch nichts zu tun. W-Lan sollte eingeschaltet sein (bei mir gibt es dafür vorn am Lappi einen kleinen Schalter, dann leuchtet auch die W-Lan-Led. Dann musst du auf die Balken klicken, die dir W-Lan-Empfang anzeigen. Dort suchst du deinen Router (den Namen deines W-Lans musst du kennen) und klickst den an. Dann auf die Schaltfläche "Verbinden". Dann wirst du nach dem Netzwerkschlüssel gefragt. Den eingeben und bestätigen. Dann sollte W-Lan aktiv sein.

sollte fn+f2 sein aber wenn das nicht funktioniert gibt es ev. ne schieberegler/taste wo man das wlanmodul ein und ausschalten kann?

hast du nen treiber für das wlan modul

ja mein wlan ging auch vorher aber iwie ist es abgestürzt und seid dem geht gahrnichts mehr dort steht nur Die Drahtlosfunktion ist Deaktiviert :)

0

Was möchtest Du wissen?