Widescreen, Bild gesteckt.

1 Antwort

welche Auflösung richtig ist, hängt vom Monitor und vom Grafiktreiber ab. Da beides nicht bekannt ist, musst Du selbst die möglichen Einstellungen ausprobieren.

FullHD Patch für Need for Speed Most Wanted 2005?

Ich habe mir vor kurzem Need for Speed Most Wanted 2005 gekauft und installiert. Da das Spiel ja schon ziemlich alt ist, hat das Spiel schließlich auch ein altes Format, also kein 16:9. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem FullHD Patch für das Spiel und frage daher auch hier. Ich habe schon nfsmwres ausprobiert, aber das funktioniert bei mir seltsamerweise nicht. Ich habe übrigens Need for Speed Most Wanted 1.2, falls das wichtig ist.

...zur Frage

FIFA 16 Auflösung lässt sich nicht ändern?

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der Auflösung von FIFA 16. Ich wollte mal wieder nach einer Zeit FIFA 16 spielen, habe es installiert und anschließend gestartet. Vorher hab ich noch die Auflösung auf 1920 mal 1080 gestellt. Ich habe es gestartet und das Speil war so komisch gestreckt und ich vermute es war die Auflösung 1280 mal 720 die bei meinem Monitor sehr komisch aussieht. Das Bild war links und rechts fast nicht zu erkennen, ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden.

Hoffe auf Antwort

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted 2005 auf Deutsche Sprache (Sound)?

Also die Sprache die geschrieben ist konnte ich schon umstellen, jedoch nicht die Tonspur. Gibt es da irgendein Patch für? Mfg

...zur Frage

Wieso kann ich die Auflösung bei 4:3 nicht ändern?

Hallo,

Ich habe immer eine normale Auflösung von 1920x1080 (16:9)

Wenn ich jetzt bei einem Spiel auf 4:3 umstellen möchte wird mir nur die Auflösung von 720x576 Pixeln geboten. Das Bild ist dann auch gestreckt, was es auch sein soll. Aber wie kriege ich die Auflösung besser?

Danke

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted 2005 auf Android?

Ich wollte Mal fragen, ob es möglich ist, Need for Speed Most Wanted 2005 auf Android Smartphones zu spielen? Also über Emulatoren oder so etwas... Bei der heutigen Leistung der Smartphones sollte ja sowas gehen. Außerdem wollte ich fragen ob es das Spiel irgendwo zum runterladen gibt (für pc), da ich zwar das Spiel als CD habe, allerdings mein PC kein CD Laufwerk hat. Danke!

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted 2005 oder 2012

Was ist Besser nicht von der Grafik sondern von der story, openworld, tuning usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?