Widerufung von Verhör was ich unterschrieben habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Späte Einsicht. Zu späte.

Natürlich kann man seine Aussage widerrufen. Deshalb bleibt sie aber, wo sie ist und die Staatsanwaltschft wird danach weiter und mehr ermittlen und weitere Beweise vortragen.

Kommt er zur Anklage, wird sich der Vorsitzende und auch dich bestimmt fragen, was denn nun die Wahrheit ist, und bewerten, bevor er sein Strafmaß verkündet :-(

G imager761