Widerstand bei e zigarette defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erstmal - wenns raucht, ist was kaputt... die Alien + Baby Beast sollte Dampf machen und nix anderes :-)

Klamüsern wir das dochmal auseinander: du hast den Verdampferkopf gewechselt und dabei auch den Tank ausgewaschen und seit dem funktioniert nix mehr? Ampere und Volt auf 0 bedeutet, das die Alien nicht mehr feuert weil das beides mitm Stromfluß zu tun hat... Hast du denn wenigstens ne Anzeige wieviel Ohm dein Kopf hat oder kommt das auch nicht? Und was zeigt das Display überhaupt an, wenn du auf den Feuerknopf drückst?

Ich vermute mal, du hast irgendwo zwischen Verdampferkopf und Akkuträger ein Kontaktproblem: entweder sind die Verdampferköpfe nicht richtig eingeschraubt oder der Verdampfer selbst nicht richtig auf die Box drauf... Das du den Tank zum auswaschen von der Box geschraubt hast, setz ich einfach mal voraus. Ansonsten - wenn garnichts passiert und auch das Dislay dunkel bleibt - Akkus kontrollieren: richtig rum eingelegt, Deckel vom Akkufach richtig zu, Akkus gleichmäßig bzw. überhaupt genug geladen?

Die Verdampferköpfe auswaschen ist übrigens keine sooo gute Idee - das macht die nicht eben besser... Da ist Watte drin und die kann bei Kontakt mit Flüssigkeit zusammenfallen und dann leitet die das Liquid nicht mehr so gut... Liquid selber tut der Watte nichts weils nicht so dünnflüssig wie Wasser ist und dadurch die Fasern nicht verpappt sondern beim durchfließen Freiräume offen hält - das alles fließt nämlich durch Kappilarwirkung zwischen den Fasern lang und je dünnflüssiger es ist, um so weniger Zwischenraum brauchts... Trocknen lassen hilft dann auch nichts mehr, einmal zusammengepappte Fasern bleiben auch zusammengepappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaThommy93
27.02.2017, 02:22

Also. Es zeigt 0 Ampere, 0 Ohm und 0 Volt an. Wenn ich alles zusammenschraube sagt mir die Dampfe "Ohm to low".

Hab da den Coil über 24 Std trocknen lassen also denke ich wird der schon trocken genug gewesen sein. Lese in vielen Foren, dass man die mit Wasser säubern kann :/..

Gestern meinte jemand das die Coils einen kurzen haben durch das Reinigen und wieder aufsetzen.. Das kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich die mehr als doppelt so lange trocknen lassen hab als ich überall gelesen habe.

0

Was möchtest Du wissen?