Widerstand, Bedrohung Beleidigung gegen vollstreckungsbeamte Strafmaß?

1 Antwort

Kommt drauf an, ob du schon vorbestraft bist. Wenn ja dann kommt es auch drauf an wegen was alles und wie viele Anzeigen du schon hast.

Wenn du nicht vorbestraft bist, sieht die Sache nicht ganz so schlimm aus aber wegen gefährliche Körperverletzung und diese Beleidigungen an Beamten tut die Sache noch mal aufspielen..

Wenn du unter 18 bist, kannst du nicht so "hart" bestraft werden als wenn du über 18 bist.
Hohe Geldstrafe, Sozialstunde, auf Bewährung, Knast .. kann alles sein.. wie gesagt falls du vorbestraft bist

Vorbestraft wegen Körperverletzung und ja leider über 18

0

Ich kenne mich da nicht zu 100% aus habe nichts mit Polizei zu tun aber soweit ich weiß, wird auf jeden Fall Sozialstunden auf dich zukommen. Eventuell auf Bewährung dazu

0

Vorbestraft nun droht eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Kann jemanden mit Vorstrafen so wie " illegaler Waffenbesitz " und " Körperverletzung " nun bei ner Anzeige wegen GEFÄHRLICHER Körperverletzung die Freiheitsstrafe Drohen ? Oder nur eine fette Geldstrafe ( Die Frage ist nicht für mich )

...zur Frage

Widerstand, Bedrohung Beleidigung gegen vollstreckungsbeamte Strafmaß?

Hallo, Ich erwarte eine Anzeige wegen Widerstand und eventuell Beleidigung & Bedrohung gegen Vollstreckungsbeamte!

Bin angetrunken gewesen. Bin noch nie Vorbestraft gewesen. Bin volljährig.

Mit welschem Strafmaß kann ich rechnen?

...zur Frage

Leichte Körperverletzung, Strafmaß?

Hi zusammen,

mein bester Kumpel hat Mist gebaut. Zwei Kinder haben ihn beleidigt (als zensur , er ist Ho mos exu ell .... ob sie das aber wussten oder nicht, ist etwas anderes .... will ihn nicht in Schutz nehmen, nur die Fakten darlegen).