Widersprüchliches Verhalten bei Männern

3 Antworten

Irgendwie ist es ja wohl nie dazu gekommen - in diesen 10 Jahren - dass Ihr Euch näher gekommen wäret. Mit anderen Worten: es hat nie gefunkt. Und das hat es ja auch jetzt nicht getan und wird es vermutlich auch nicht mehr tun. Dass er nun so plötzlich nicht mehr schreibt...könnte es vielleicht sein, dass Du Deinen Wunsch nach näherem Kontakt möglicherweise zu deutlich formuliert hast, sodass er sich einfach überfahren oder eingeengt fühlte? Möglicherweise sieht er Dich ja als guten Kumpel, mit dem man super quatschen kann, aber nicht als Frau und das verunsichert ihn.

Das mit den 10 Jahren lag daran, das wir einfach zu jung waren.. Ich bin jetzt 20.

1
@MissMaire44

ok, aber Fakt ist ja trotzdem, dass er plötzlich nicht mehr schreibt....Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder Du akzeptierst es so wie es ist oder aber Du machst mal mit ihm ab und dann redet Ihr darüber. Würdest Du das schaffen?

0
@Janlara

So wie du das schreibst, ist doch für dich klar das er kein Interesse hat, also worüber soll ich da noch mit ihm reden? .. Muss es wohl so akzeptieren

0
@MissMaire44

@MissMaire: ich kenne ihn doch gar nicht, und Dich auch nicht....was ich schreibe, ist das, was ich als Aussenstehende spontan empfinde. Nicht mehr und nicht weniger.

0

das ist ganz einfach: Er ist interessiert, hat aber Angst dass es zu Nahe werden könnte. Wenn deine Gefühle ihm gegenüber tief und aufrichtig sind bist du vielleicht diejenige die ihm eine Brücke bauen kann. Ich glaube, dass er in seinem Verhalten auch einen Aspekt deiner Selbst widerspiegelt. Sehr spannend fühlt sich das an... LG Goonz

Danke für die Antwort !

Aber was genau soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?

0
@MissMaire44

sprich ihn darauf an, ganz ehrlich und offen, auch wenn da Ängste mit im Raum stehen, lass ihn auch daran (an den Ängsten) teilhaben, ich bin fast sicher, dass er dann einen weiteren Schritt geht und dann fühl mal in dich rein ob das so passt für dich. :) das meine ich mit Brücken bauen.. :D

0

Will der dich treffen ?

Darüber haben wir noch nicht geredet.Wie gesagt das Gespräch ist sozusagen nicht zuende geführt worden.

0

Wenn der von sich nichtmal schreibt das er sich treffen will, dann ist da wohl kein Interesse vorhanden

1
@Adi1984

Vor 3 jahren wollten wir uns treffen. Es kam von ihm aus, aber irgendwie ist es dazu nicht gekommen und er hat nie wieder nochmal gefragt.

0

Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

Mein Schwarm und ich schreiben seit ein paar Tagen und wir reden auch miteinander nur leider ist es nicht so viel was wir reden oder schreiben könntet ihr mir vielleicht helfen welches Thema man bereden könnte :)

...zur Frage

Sind Männer/Jungs gleich uninteressiert, nur weil sie nicht antworten? - An Jungs/Männer

Hallo,

Jetzt mal ganz allgemein: Heißt es gleich das Männer oder Jungs einen nicht mögen, wenn sie nicht antworten? Oder geht man ihnen grundsätzlich auf die Nerven? Mag sein, dass Frauen gleich deprimiert sind, wenn Mann nicht gleich antwortet, aber warum muss das so lange brauchen? Wann seid ihr genervt, wann habt ihr keine Lust zu schreiben oder wann mögt ihr denjenigen gar nicht??? O.o

Okay, ist Jetzt vielleicht eine bisschen komische Frage, aber das frag ich mich jetzt schon länger

LG

...zur Frage

An die Männer: Wie muss Frau sich verhalten dass sie interessant für männer ist/bleibt?

Wann fragt ihr eine Frau mach Date? Würdet ihr nur aus Höflichkeit mit einer Frau schreiben und dann auch viel plus dazu von euch erzählen? Schreibe mit einem Mann der jetzt seit ein paar tagen nicht mehr antwortet. Zuvor haben wir aber viel geschrieben, er such. Hat er kein Interesse mehr oder ist das einfach typisch mann, dass ihr nicht so gerne chattet?

...zur Frage

Ich und sie trauen uns nicht miteinander sprechen?

Also... Ich und die gute freundin von mir sind beide 14 wir waren auch schon mal zusammen aber wir trauen uns einfach nicht miteinander reden wir stehen beide aufeinander aber es geht einfach nicht weil wir nichts reden oder reden würden wir schreiben so viel miteinander und wissen alle geheimnisse vom jeweils anderen aber alles nur über sms BITTE HELFT MIR WIR WOLLEN EINFACH ZUSAMMEN SEIN ABER ES GEHT NICHT :( WEIL WIR BEIDE VIEL ZU SCHÜCHTERN SIND :( bitte nur was sinnvolles Danke

...zur Frage

War er interessiert oder nur höflich?

Hallo, ich war jetzt eine Woche in einem Camp als ich am ersten Tag dortbleiben musste habe ich diesen Mann schon bemerkt er hat mich immer angekuckt und ich eigentlich ihn auch.

So nach ungefähr 2-3 Tagen hat er mit mir ein Gespräch aufgebaut und wir haben so angefangen zu reden immer als ich vorbei ging lächelte er mich an und ich ihn auch. Sobald ich irgend wo hin ging schaute er sofort auf mich und  lächelte einfach. und er wartete auch mit mir anstatt schlafen zu gehen. Er versuchte immer wieder mit mir Gespräche anzufangen. Er hat eine Freundin so viel ich mitbekommen habe. Jetzt frag ich mich ist er an mir interessiert gewesen? Oder einfach aus reiner Höflichkeit?

...zur Frage

Wie kriege ich ein lesbisches mädchen rum?

Ja... also ich bin seit etwa einer woche mit einem mädchen "befreundet". Wenn wir schreiben klingt sie immer so komisch und knapp und uninteressiert... aber wenn wir in der schule reden klingt sie nett und mehr oder weniger interessiert... ich stehe schon seit ewigkeiten auf sie aber... naja ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll oder mit ihrem verhalten mir gegenüber und außerdem habt ihr tipps wie ich sie rumkriegen kann?... ich bin grade echt überfordert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?