Widersprüchliches Verhalten bei einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hättest du davon ihn zu treffen? Du merkst doch dass er sich nicht verändert hat und es würde nichts an dem was passiert ist ändern. Und nein er hat gar nichts "verdient"... Du hast verdient wieder glücklich zu werden und jemanden zu finden der dich besser behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich nicht mit ihm. behalte den abstand bei. der ist irgendwie gestört und unberechenbar. das ding wird nur wieder in die hose gehn, der hat irgendwas, aber man weiß nicht was und therapeut muss man auch nicht sein, um zu merken, dass der spinnt. tu es dir einfach nicht wieder an. is besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
26.08.2016, 13:23

sehe ich ganz genauso

1

Ich glaube, Du liest in diese Einladung zu einem Kaffee viel zu viel rein. Das muss keineswegs bedeuten, dass er Dich zurück will.

Und so wie Du sein Verhalten beschreibst, führt er ja nur Smalltalk über sich und was in den Monaten passiert ist. Ich glaube nicht, dass er sich da was bei denkt.

Kann aber auch sein, dass ihn Deine depressive Stimmung zum Ende der Beziehung hin so runtergezogen hat, dass er sich das nicht wieder anhören möchte, vielleicht fragt er Dich darum nichts und erzählt halt einfach lustige, schöne Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum treffen zeig Interesse für seine Geschichten was auch immer. Wenn er dann nicht das selbe Interesse für dich und deine Geschichten hat dann schieß ihn ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauchgefühl zeigt Dir den Weg, wie Du Dich verhalten sollst.

Bleib bei Dir und Deinen Gefühlen und nicht bei jemand, von dem Du Dich mit triftigen Gründen getrennt hast.

Egozentriker verdienen kein Mitgefühl. Die kriegen schon von sich selbst genug Mitleid und Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wiedersprüchlich,er teilt Dir mit wie gut es ihm nach der Trennung von Dir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?