Widerrufsrecht bei online Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel hat man bei so ziemlich allem 14 Tage Wiederrufsrecht. Außerdem. Hast du nicht gesagt du hast deine Daten noch nicht mal angegeben? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrProfDrop
07.01.2016, 00:31

Habe ich nicht, jedoch habe ich eine Email mit einem Zahlungslink bekommen. Man kann nur mit PayPal zahlen, jedoch hab ich kein PayPal oder Kreditkarte, sonst hätte ich halt einfach gezahlt...

0
Kommentar von ichhasseminions
07.01.2016, 00:41

ähm. Dann scheint man doch zumindest deinen Namen und deine Mailadresse zu haben. Lies die AGBs und warte ab was der Support schreibt. Kannst ja auch direkt n Kündigungsschreiben aufsetzten. Aber ich check nicht ganz, dass du sofort gezahlt hättest, wenn du PayPal hättest, obwohl du es nicht haben willst. ..

0
07.01.2016, 00:58

folgendes ist da zu lesen"Eine kostenlose Testphase ist unverbindlich und impliziert keine automatische, kostenpflichtige Vertragsverlängerung. Die Verlängerung um ein kostenpflichtiges Produkt obliegt jederzeit dem Kunden selbst.Ein kostenpflichtiger Vertrag ist zunächst auf drei Monate/sechs Monate/ein Jahr geschlossen." später unten verlangen die aber deine Daten für einen korrekten Vertrag. Warte ab was der Support sagt. Und wenn du es dir eh evtl antun wolltest kannst du es ja immer noch testen. und das "kleine Geld" zahlen.

0
07.01.2016, 01:04

Warte ab was der Support sagt. Wenn die dein Geld wollen wird denen schon was einfallen ;) oder erwartest du jetzt eine Klage gegen deine Mailadresse? ;)

1

Du hast wirksam deinen Widerruf erklärt. Zahlen musst du jetzt natürlich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?