Widerrufsrecht- Drohung einer Online anzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"""rechtzeitig""" ? Das war nicht "rechtzeitig". Um 14 Uhr konnte der Verkäufer nicht mehr weiterverkaufen, zumal sein ebay-Verkauf schon abgeschlossen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kurzfristig kann man einen Kaufvertrag nicht anullieren, Du musst bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niluhi
27.11.2016, 09:57

Ich habe gerade noch einmal mit einer Freundin, Juristin, gesprochen. Die meinte, ich habe zeitnah (1, 5 Stunden nach Gespräch) abgesagt und müsse nicht zahlen. Es steht außer Frage, dass es eine ärgerliche Situation ist. Kann der Verkäufer wirklich Klage erheben?

0
Kommentar von Nightlover70
27.11.2016, 11:44

Klage erheben kann er auf jeden Fall.
Ob die dann erfolgreich ist, liegt im wesentlichen an der Einschätzung des Richters.

0

Was möchtest Du wissen?