Widerlicher Körpergeruch, was soll ich tun?

5 Antworten

Wie alt bist du ? Rwgelmässig dusxhen ist natürlich wichtig, auxh die Verwendung von deo.
Wenn du zu stark schwitzt, hilft salbeitee oder Salbei kapseln. Auxh das entgiften des Körpers, Entgiftungstee/Sauna kann helfen. Baumwolle tragen

Hi, danke erst einmal für deine Antwort, ich bin 19 Jahre alt. Duschen gehe ich täglich. Wo gibt es diesen Salbeitee bzw die Salbeikapseln?

Und was hat es mit diesem Entgiftungstee auf sich? D:

0

Also, entgiftungstee und salbeitee gibt es in der Apotheke oder in Drogerien. Auch mir hilft salbeitee wirklich sehr gut gegen lästiges schwitzen.

0

Klingt nach rohen Zwiebeln oder Knoblauch, der Schwefelkram wird ueber die Haus ausgeschieden.

Machst du Sport ? vllt schwitz du viel oder so.

genauer zu einer magen-darm grippe

hi ich bins nochmal also ich glaube ihr alle habt meine frage ein wenig missverstanden;) ich habe noch nicht gebrochen und habe ein bisschen durchfall nur würde ich fast sagen habe ich angst vorm erbrechen und daher die frage woran ich eine magen-darm grippe immer erkenne... z.b. muss der stuhlgang der ja in dem fall flüssig ist immer nach faulen eiern stinken oder kann der auch mal nach gar nichts riechen oder nur einfach ziemlich mies riechen und net nach faulen eiern... danke nochmal^^

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

Körpergeruch unterdrücken?

Hey seid ein paar Tagen rieche ich an den Axeln immer 🤔 (ja is mir auch unangenehm weil ich auf meiner Körperpflege sehr achte)so ich geh aber auch jeden Tag oder aller zwei Tage gründlich duschen 🤔 selbst danach is es wieder ohne das ich mich anstrenge hat Vvl jemand nen Tipp Was das sein kann oder wie ich den Geruch Vvl verdecken kann ? Ohne gleich deo zu nehmen

...zur Frage

Wie rieche ich den ganzen Tag über gut, was mache ich falsch?

Guten Abend,

ich frage mich schon seit langem die gleiche Frage, muss das Duschgel das gleiche sein wie das Deo und Parfüm, weil ich mache es z.B. so: Schwarzkopf Schauma Pro für die Haare und für den Körper Axe Duschgel, nach dem Duschen trage ich auf die achseln Nivea Fresh Active auf und danach das Parfüm von Hugo Boss auf den Körper, je einmal auf beide Handgelenke und zweimal am Hals (links und rechts).

Mache ich so alles richtig oder habt ihr Tipps für mich, wie ich den ganzen Tag gut rieche? :)

Danke für eure Hilfe

MfG Niklas

...zur Frage

Es stinkt, wenn ich mit der Nase ausatme

Immer, wenn ich mit der Nase ausatme, stinkt es ein wenig nach faulen Eiern. Der Gestank kommt noch schlimmer, wenn ich rülpse. Was ist das? Ich habe gar keine Eier gegessen. PS: Ich hatte letzte Woche eine Erkältung.

...zur Frage

Ich rieche nach faulen Eiern / Kanal manchmal . Woher kommt der Geruch?

Ich brauche euren Rat. Ich verstehe es nicht . Ich achte sehe auf Hygiene dennoch bildet sich so oft dieser Geruch. Liegt es vllt an helicobacter im Blut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?