Widerlicher Körpergeruch, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du ? Rwgelmässig dusxhen ist natürlich wichtig, auxh die Verwendung von deo.
Wenn du zu stark schwitzt, hilft salbeitee oder Salbei kapseln. Auxh das entgiften des Körpers, Entgiftungstee/Sauna kann helfen. Baumwolle tragen

Hi, danke erst einmal für deine Antwort, ich bin 19 Jahre alt. Duschen gehe ich täglich. Wo gibt es diesen Salbeitee bzw die Salbeikapseln?

Und was hat es mit diesem Entgiftungstee auf sich? D:

0

Also, entgiftungstee und salbeitee gibt es in der Apotheke oder in Drogerien. Auch mir hilft salbeitee wirklich sehr gut gegen lästiges schwitzen.

0

Klingt nach rohen Zwiebeln oder Knoblauch, der Schwefelkram wird ueber die Haus ausgeschieden.

mehr duschen und deos benutzen

Machst du Sport ? vllt schwitz du viel oder so.

Was möchtest Du wissen?