Widerliche Gewaltorgien auf dem Schulhof?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sind meist Leute die so versuchen ihre eigene Schwäche zu kompensieren. Man sollte sowas direkt dem Lehrer melden, und es sollte von Seiten der Schule Konsequenzen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Idee, eine Aufsichtsperson zu informieren, ist Dein Freund aber nicht gekommen?

In der Masse sind vor allem männliche Jugendliche manchmal wie wilde Tiere. Die Eltern ziehen sich ja zunehmend von der Erziehung zurück, weil "ihr Liebling" ja praktisch nichts falsch machen kann. Es sind immer die "bösen Anderen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heart900
31.05.2016, 23:34

Haha, wenn die auf ihrem Platz wären, gäbe es solche Gewaltorgien nicht.

0

Was möchtest Du wissen?