Widerherstellungsmethode: Backup der Sims 3 Spielstände ... funktioniert nicht?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso willst du einen alten speicherstand wieder herstellen wenn du alle 10 minuten speicherst ? die bad-datei kommt nach einer fehlermeldung und die MUSS entfernt werden . das reicht aus um wieder vernünftig speichern zu können . normalerweise geht es wenn du dein backup in sims3 umbenennst . sims3 auf den desktop ziehen , backup umbenennen und bad-datei löschen .

vielleicht solltest du auch mal deine cache-dateien löschen oder hast du RA und relikte auf deinem grundstück ?

colibri 26.04.2011, 22:57

Hmm? Ich verstehe grade nicht so ganz, was Du am Anfang meintest, aber das, was Du danach gesagt hast, hab ich gemacht. Nur kann ich mein Spiel dann im Auswahlfenster nicht mal mehr sehen.

Ja, ich habe Relikte in meinem Garten liegen, hat das etwa was damit zutun?

0
ruthybell 26.04.2011, 23:02
@colibri

du hast kein vorschaubild im hauptmenü und das kann von deinen relikten kommen . wenn du etwas wie eine zerbrochene schüssel oder ähnliches hast , dann weg damit . alles was an relikten mit zerbrochen ist löst diesen bug aus.

aber wieso hast du eine bad-datei ? was kommt den für ein fehlercode?

0
colibri 27.04.2011, 11:02
@ruthybell

Wie soll ich denn jetzt die Relikte von meinem Grundstück nehmen, wenn ich die Familie nicht starten kann? :D

AAAlso nochmal von vorne. Ich war gerade am Speichern, da ist mein Laptop abgestürzt. Dann hab ich ihn nach einiger Zeit wieder hochgefahren und konnte die Familie, in der ich vorher am Spielen war, nicht starten. Jetzt habe ich den .sims3.bad Ordner und den .sims3 Ordner verschoben und den .sims3.backup in .sims3 umbenannt. Wenn ich jetzt das Spiel starte, kann ich aber genausowenig die Familie starten wie vorher.

0
ruthybell 27.04.2011, 14:30
@colibri

keine ahnung was da bei dir passiert ist . sowas habe ich auch noch nie gehört das man seinen speicherstand nicht wieder herstellen kann . ich musste das schon so oft machen und hatte keine probleme.

hast du vielleicht etwas im ordner gelöscht das für deinen spielstand in der stadt wichtig war ? irgendwas muss ja deine stadt korrupt gemacht haben.

cache - dateien gelöscht ( 4 an der zahl )

0
colibri 27.04.2011, 21:17
@ruthybell

Nein, eigentlich nicht... :(

Ich habe die ganze Familie ohne Cheats so weit gebracht, das macht mich jetzt echt traurig :( Ich denke mal ich werde mir die Familie neu erstellen und mich bis dahin cheaten wo ich war.

Trotzdem danke. :*

0
ruthybell 27.04.2011, 22:31
@colibri

ich speicher meine familie wenn sie weit gekommen ist immer in meiner tonne , wieso machst du das nicht ? kopier danach den ordner Library und ziehe ihn auf den desktop , denn das sind deine sims und häuser . so hast du immer eine sicherheitskopie falls mal was mit deinem spiel passiert.

ich habe vor fast 2 jahren einen sim erstellt den ich immer noch in meiner tonne habe . sie hat alles perfektioniert und das fähigkeitstagebuch voll . sie hole ich immer raus wenn ein neues add-on kommt wo auch neue fähigkeiten zu erlernen sind.

ich kenne das wenn man eine familie verliert. hatte meine 80 simswochen lang und dann war mein spielstand korrupt. sehr ärgerlich .

0

Was möchtest Du wissen?