Widergespänstiges Haar bändigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen das Stohige würde ich dir eine Kokosölkur empfehlen :) Einfach Haar mit Wasser ausspülen, über Nacht Kokosöl einwirken lassen und am nächsten Tag mit Wasser auswaschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh einfach wenn das Haar relativ gut liegt Haarspray drauf oder benutze ein bisschen Schaumfestiger. Außerdem föhnst du deine Haare am besten nach dem duschen und immer schön neben bei kämmen, damit die Haare danach besser liegen :)

Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen, freue mich über eine Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydianaK
18.06.2016, 19:55

das hab ich alles schon versucht sobald ich dann irgendeine Aktivität machen sehen sie wieder so aus

0

Wie lang sind deine Haare denn? Hast du schon mal an einen Kurzhaarschnitt gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LydianaK
18.06.2016, 19:56

ich hatte Kurzhaarschnitt, möchte sie aber jetzt wachsen lassen (sie sind ein bisschen über die Schulter)

0

Haarbutter hilft. Ansonsten einfach mal zum Friseur gehen, die helfen dir da:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?