Wie schreibe ich einen Widerspruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einschreiben 

Empfänger : BG Verkehr, Anschrift musst du deiner Rechnung entnehmen.

Ihre Rechnung vom...., Telfonische Unterredung vom ...

Widerspruch 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich Ihrer Rechnung vom ...

Da ich mein Transport Unternehmen "XYZ" , eingetragen?  am TTMMJJJJ wieder abgemeldet habe, ist meine Pflichtversicherung in ihrer BG beendet. Ich versichere Ihnen, dass in den 14 Tagen keine Schäden entstanden sind und bitte mir einen entsprechenden Aufhebungsbescheid zu übersenden. Eine Kopie der Abmeldung meines Unternehmens füge ich zur gefälligen Kenntnis bei. 

Mit freundlichen Grüßen 

!!!!!! Da ich hier nur raten kann, solltest du den Inhalt unbedingt mit jemand abklären, dem du alle Unterlagen zeigen kannst !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry,   klare Fragen bringen klare Antworten 


Das versteht keiner !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?