Widder Mann, was bedeuted das?

3 Antworten

Also vorher warst du Jungfrau und jetzt bist du Waage? Dass sich die Sternzeichen ändern können, wusste ich auch nicht. Vielleicht ist er ja jetzt auch was anderes als Widder.

1

jungfrau im sinne von, noch nie sex gehabt, jetzt verstanden?

0
16

Schon ne weile nichtmehr so lachen müssen, lol, :D

0

Warum sollte es  nicht  normal sein.  ?

TROLLOLOOOLOOOLLOOO

Bitte um Rat an alle mädchen ü18

Heyho :)

Ich habe da mal eine kleine frage, an euch mädchen. Also ich wollte heute mit meiner freundin outdoor sex haben. Hört sich vieleicht komisch an is aber so :D. Also wir haben schon drüber gesprochen und wir beide haben lust drauf. Ich möchte jetzt aber nicht einfach mit ihr raus gehen und dann mit ihr sex haben. Möchte gerne etwas cooles machen worüber mansich freuen könnte.

So nun zum eigentlichen.Ich habe mir vorgestellt mit ihr so gegen 8 uhr zu einem fluss zu fahren ( dort ist eine große wiese und an sich ganz schön dort) , ich wollte ein sozusagen kleines picknick machen. Habe jetzt aber nur früchte und co gekauft. Wassermelone , honigmelone weintrauben usw. und 1 flasche von ihrem lieblings sekt. Dann picknick mit kertzen usw.

Meint ihr das kommt zu schwul , pussyhaft oder wie man das auch immer nennen kann rüber? Oder würde sie sich freuen ? Oder wie hättet ihr es gerne am liebsten? Meine freundin geht ziemlich hart zursache beim sex und ich weiß nich sogenau ob das picknick davor so passt. Wenn ihr andere vorschläge habt , oder was mann noch mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar. Wir sind beide 21 jahre alt.

Danke ;)

...zur Frage

Sie liebt mich aber liebt ihren Ex?

Habe ein Mädchen(15) vor einem Monat kennengelernt und haben paar Mal was gemacht also war zwei Mal bei ihr. Haben in die Augen geschaut, geküsst, gekitzelt usw. Wir gehen zsm in einer Schule und sehen uns also jeden Tag in der Pausen.

sie liebt mich und ich sie. Wir haben uns mega viele Hoffnungen gemacht wies weitergehen würde und so, wir sind aber nicht zsm. Aber alles lief perfekt! Und paar Tage davor behandelte sie mich wie ein Müll, hatte mich ignoriert... und heute schrieb sie mir dass sie ihren Ex noch liebt obwohl ihr Ex sie benutzt, ausgenutzt, will Sex,... und sie konnte neme also hat sie Schluss gemacht. Da war aber noch davor als wir uns kannten und liebten.

ich bin am Ende... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... ich liebe sie sooo sehr.. sie ist mein Traummädchen...was soll ich tun?Helft mir bitte... :/

...zur Frage

Dürfte ich mit ihr sex haben (m16/w13)?

Ich (m16) habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt (13). Wir sind uns ziemlich nah gekommen und haben gekuschelt und uns geküsst usw.

ich würde gerne mehr mit ihr machen und sie auch mit mir. Wir haben auch darüber geredet.

...zur Frage

Ist das eine Masche nur um am Ende Sex zu haben?

Wenn ein Mann nur Sex will spart man sich doch das kuscheln und geht direkt zu Sache oder? Ich bin mir unsicher ob er Gefühle hat, als wir heute bei mir im Bett lagen haben wir gekuschelt er hat mich in den Arm genommen usw. Sind das nun Anzeichen das er mehr will oder ist das eine Masche um uns Frauen rumzukriegen?

...zur Frage

(Widder) Mann ist plötzlich so komisch?

Hallo erstmal alle :)

kurz und knapp, es geht um einen Mann. Er ist 22 ich bin 19 und wir haben uns vor 3 Monaten durch das Studium kennengelernt.

Es war von anfang an eine sehr gute Stimmung zwischen uns und auch intensivere Blicke 👀

Naja nachdem wir Nummern ausgetauscht haben und ca 5 Wochen hin und her geschrieben haben, hat er mit gestanden das er mich will. Aber er sagte er möchte keine Beziehung, aber dennoch mich.

ich sagte daraufhin das für mich nichts lockeres in Frage kommen würde, weil ich noch keine Erfahrungen gemacht habe :/

Er hatte respekt davor und war immer rücksichtsvoll und verständnisvoll.

dann kam es 3 wochen später doch zum ersten Kuss zwischen uns und auch etwas mehr, aber kein Sex.

jetzt habe ich mich auch für etwas lockeres bereit gefühlt & vor einer woche sagte er noch er möchte mich, aber als ich ihm gestern geschrieben habe, sagte er es wird nichts mehr laufen & das er cool sein möchte mit mir. Also einfach nur cool sein :)

was hat sich in einer woche geändert? Und anfangs wollte er mich so sehr... was soll ich jetzt machen? Wird er sich noch melden...

(P.s.: wir wohnen auch quasi zusammen 😅 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?