Wie viele Flüchtlinge ca. gibt es in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischen 900.000 und 1,3 Millionen. Wegen den paar Vergewaltigern kann man nicht auf andere schliessen. Schau dir mal die Statistiken in Deutschland was Vergewaltigungen angehen. Die Sache in Köln war nur in den Medien weil der Fall "spektakulär" (entschuldigt den Ausdruck, dies soll nicht respektlos gegenüber der Opfer oder deren Angehörigen sein). Die ganz ganz grosse Mehrheit an Vergewaltigungen finden aber noch immer hinter verschlossenen Schlafzimmertüren statt oftmals auch innerhalb von Ehen, Familien usw. Vergewaltigungsopfer kennen ihren Täter in der Regel. Schlimm ist lediglich dass das grausame Ereignis aus Köln jetzt wieder instrumentalisiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind über 1 Millionen Flüchtlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Diese Sache in Köln" hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Es können Ausländer beteiligt sein, ist aber noch nicht ermittelt.

Wenn ein Deutscher Straftaten begeht interessiert das die Medien nicht, deswegen gibt es diese "normalen" Vorgänge trotzdem - nur läßt sich so eine Schlagzeile nicht mehr verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offiziell wohl  1 Mio., wie viele illegal hier sind, kann keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?