Wie oft ernährt ihr euch von fastfood?

7 Antworten

Mc Donalds oder Bürger king alle 3 oder 4 Monate 1 mall Süßigkeiten jeden Freitag ist mein schummeltag xD

Ansonsten esse ich eigentlich jeden Tag normal Mittag und um 18 Uhr ein Abend Brot oder so

Verlangen nach Süßigkeiten habe ich auch manchmal das ist reine kopfsache da muss du stark bleiben esse lieber eine bannane oder Mandarine ist zwar auch viel Zucker aber das nacht nicht so süchtig und das mit Süßigkeiten wird eh nachlassen

Oder Lenk dich mit einem Hobby einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich 🙈 Das ist halt sone Sache mit dem Zucker. Leider echt ungesund auch wenn man das Glück hat nicht dick zu werden.

Ich habe angefangen Tee zu trinken und viel Wasser wenn die Lust kommt. Gute Alternative sind selbstgedorrte Früchte (Äpfel, Pfirsiche etc.)

Schau mal bei der Verpackung nach wieviel Zucker es drin hat, die Lust geht dann schnell weg. (10g Zucker sind ca. 2 Esslöffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse grundsätzlich gar kein Fastfood. Keine Lust auf Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauferkrankungen. Das ist es nicht wert.

Mmh - was ist denn mit Deinem Bauch? ;-)

Das ist natürlich nur eine Frage des Kopfes - also mußt Du gegensteuern und z.B. statt zu dem Chips zu greifen einfach mal Möhren knabbern

Hab halt nen dicken bauch

0
@Midgarden

Hab es schon oft versucht höre aber dann auf

0
@hayalis

Dann mußt Du Dich coachen lassen (Personal Trainer), der Dir die Richtung vorgibt ;-)

0

Esse auch jeden Tag fast food und bin schlank....finde es nicht schlimm solange man Sport macht und aufpasst dass man nicht den ganzen Tag am essen ist.

Ich bin es leider. Was machst du denn für sport

0
@hayalis

Geh ins Studio, oder such dir ein Sport was dir Spaß macht, wie Volleyball, Kamfpsport...Du nimmst ab und baust dabei Muskeln auf!

0
@hayalis

Gehe täglich schwimmen, sauna für 2stunden und esse nur abends 1pizza,döner u.s.w und mittags was kleines..z.b 1 Brezel, oder Apfelmus,Joghurt...bin dan auch satt am abend und kann besser einschlafen, aber jeder soll es machen wie er denkt ausserdem trinke ich getränke ohne zucker

0

Was möchtest Du wissen?