Wie oft ernährt ihr euch von fastfood?
Ich esse jeden tag chips, kakao und viel fettiges. Es ist wie eine sucht und ich kann nicht auf zucker verzichten. Ich bin eig schlank aber mein bauch 🤦♀️ und ihr so? Habt ihr tipps für mich wie ich aufhören kann? Danke.
7 Antworten
Mc Donalds oder Bürger king alle 3 oder 4 Monate 1 mall Süßigkeiten jeden Freitag ist mein schummeltag xD
Ansonsten esse ich eigentlich jeden Tag normal Mittag und um 18 Uhr ein Abend Brot oder so
Verlangen nach Süßigkeiten habe ich auch manchmal das ist reine kopfsache da muss du stark bleiben esse lieber eine bannane oder Mandarine ist zwar auch viel Zucker aber das nacht nicht so süchtig und das mit Süßigkeiten wird eh nachlassen
Oder Lenk dich mit einem Hobby einfach ab
Kenne ich 🙈 Das ist halt sone Sache mit dem Zucker. Leider echt ungesund auch wenn man das Glück hat nicht dick zu werden.
Ich habe angefangen Tee zu trinken und viel Wasser wenn die Lust kommt. Gute Alternative sind selbstgedorrte Früchte (Äpfel, Pfirsiche etc.)
Schau mal bei der Verpackung nach wieviel Zucker es drin hat, die Lust geht dann schnell weg. (10g Zucker sind ca. 2 Esslöffel)
Esse grundsätzlich gar kein Fastfood. Keine Lust auf Krebs, Diabetes oder Herz-Kreislauferkrankungen. Das ist es nicht wert.
Mmh - was ist denn mit Deinem Bauch? ;-)
Das ist natürlich nur eine Frage des Kopfes - also mußt Du gegensteuern und z.B. statt zu dem Chips zu greifen einfach mal Möhren knabbern
Esse auch jeden Tag fast food und bin schlank....finde es nicht schlimm solange man Sport macht und aufpasst dass man nicht den ganzen Tag am essen ist.
Geh ins Studio, oder such dir ein Sport was dir Spaß macht, wie Volleyball, Kamfpsport...Du nimmst ab und baust dabei Muskeln auf!
Gehe täglich schwimmen, sauna für 2stunden und esse nur abends 1pizza,döner u.s.w und mittags was kleines..z.b 1 Brezel, oder Apfelmus,Joghurt...bin dan auch satt am abend und kann besser einschlafen, aber jeder soll es machen wie er denkt ausserdem trinke ich getränke ohne zucker
Hab halt nen dicken bauch