wicked die hexen von oz auf dvd

7 Antworten

Glaub ich nicht, das wäre das erste Mal, aber wen Du Dich mit Ausschnitten begnügen kannst, findest Du auf youtube.de eine ganze Menge dazu.

schicke noch ein N hinterher

0

Also ich habe gehört, dass dieses Jahr Wicke verfilmt werden soll, aber nicht von der Bühne sondern wie ein normaler Fil halt, quasi wie bei Rent, falls du das kennst, auf jeden Fall wollten die das mit Kristen und Idina machen

musicals direkt von der bühne mitgefilmt gab es schon öfter, zb in wien und london, wie zb. elisabeth, romeo und julia, cats und rudolph

Wie hieß dieser alte Zeichentrickfilm ( Hexe + Zauberer)?

Es gab eine Hexe und einen Zauberer, die Hexe war böse und es gab am Ende einen Kampf.
Habe das immer als Kind geguckt würde gerne wissen ob ihr eine Ahnung habt. :)
Die Hexe könnte mit ihren Augen glaub ich hypnotisieren

...zur Frage

Ab wann wird die DVD von Fifty shades darker erhältlich sein und ab wann bei Amazon?

...zur Frage

Wie kann ich mich mehr wie eine Hexe anziehen?

Hallo^^ also ich meine jetzt keine Schrumpelhexe aus dem Märchenbuch mit ner Warze auf der Nase, sondern mehr so ein moderner Hexen-Stil, so Charmed mäßig. Also wie eine Hexe aus einer Geschichte, die in der heutigen Zeit spielt?? Ihr könnt gern auch mit Bildern antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man "Wicked-das Musical" online sehen?(kostenlos)

wenn ja, wo?

...zur Frage

Hobbyübersetzung eines englishen Buches, Veröffentlichung legal?

Hallo

Vorweg:

Ich übersetze gerade zusammen mit ein paar Freundinnen

"Son of a witch" von Gregory Maguire.

Dieses Buch ist der 2te von 3 Büchern aus der "Wicked" Reihe.

Das erste Buch "The life and the times of the wicked witch of the west" wurde bereits offiziell auf deutsch übersetzt ("Die wahre Geschichte der bösen Hexe des Westens") auch wurde ein Musical ("Wicked - Die Hexen von Oz") über das erste Buch geschrieben.

Nun möchten natürlich viele Fans (auch wir) wissen wie es weiter geht. Da das Buch aber in sehr kompliziertem Englisch geschrieben ist, landet es bei den meisten dann doch irgendwie in der Ecke.

Die Frage:

Dürfen wir unsere Übersetzung mit Angabe über Copyright und dem Vermerk, dass die Übersetzung erst gelesen werden darf, wenn auch ein originales, englisches Buch vorhanden ist (Kann man ja 2 Seiten vor der Übersetzung in dickem, fetten rot reinschreiben) den anderen Fans kostenlos zur Verfügung stellen? Oder bekommen wir da Probleme wegen Veröffentlichung geschützten Inhalts usw. Eigentlich ja nicht, weil wir DEUTLICH zu verstehen geben, dass die Bedingung der Erlaubnis diese Übersetzung zu lesen, der Besitz des Originals ist.

Aber ich bin mir da nicht sicher. Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?