Wick MediNait Erkältungssaft für die Nacht und Auto fahren?

5 Antworten

Bei mir hat das Zeug Grünen Star ausgelöst mit der Gefahr der späteren Erblindung, ich muss jetzt lebenslänglich Augentropfen morgens und abends nehmen, die wiederum Bindehautentzündung auslösen. Die Pharmaindustrie hilft mir also, ein Problem zu kontrollieren (nicht zu heilen), das es ohne die Pharmaindustrie nicht gäbe.

Lasst besser die Finger davon.

nicht gut, das zeug enthält starken alkohol. je länger die zeit von der einnahme bis zum fahren ist, je besser. es ist letztlich wurscht, ob du wegen müdigkeit, glasigen augen oder wegen eines niesanfalls einen unfall baust. hammerchemie ist einfach nicht gut.

starken Alkohol schon klar jeder Eierlikör ist höher dosiert als Wick

0

Hallo, bitte vorsichtig mit dem Zeug.Bei Grippe hilft am besten wenn du jedes symtome einzeln behandelst. das robert koch institut empfiehlt. acetylsalicylsäure( ass o. aspirin) Hustensaft und etwas für die nase.in .von dem anderen zeug wird aus den gründen die schon von den anderen genannt wurden abgeraten. gute besserung

Wick MediNait Amitriptylin 10mg?

Hallo,
Ich brüte ne Erkältung aus und soll jetzt Wick MediNait nehmen. In der packungsbeilage steht man soll es nicht mit stimmungsaufhellern nehmen, kann ich es trotzdem nehmen, wenn ich das Amitriptylin weg lasse? :)

...zur Frage

Wick MediNait Horror Nacht?

Hallo ich habe seid 2 Tagen eine Erkältung und habe deswegen Wick MediNait eingenommen (Nicht die erste Anwendung). In der ersten Nacht (gestern Nacht) wurde mir schon schlecht, ich dachte mir aber nix dabei... Heute Nacht bin ich aufgewacht und stand total neben mir... Ich hab mich mehrmals übergeben und mein ganzer Körper hat gezittert... Ich hatte unerträgliche Bauchkrämpfe... Heute morgen geht es mir viel besser aber ich bin trotzdem etwas geschockt... Ich habe keine anderen Medikamente die letzten Tage eingenommen und bisher auch nie Probleme mit Wick MediNait gehabt... Kennt jemand sowas oder weiß, was das gewesen sein könnte? Soll ich heute Abend die dritte und somit letzte Dosis nehmen oder abbrechen? Vielen Dank

...zur Frage

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden?

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden? Oder ist das unabhängig voneinander?

...zur Frage

Wirkt man von Wick Medinait am nächsten Tag benommen?

Ich bin Erkältet und nehme seit gestern wick Medinait, da es bei mir immer ganz gut hilft. Währenddessen habe ich mich immer Krankschreiben lassen, damit ich mich entspannt ausruhen kann. Nun fällt mir heute auf, dass ich ziemlich müde und träge bin. Mein problem ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich nicht weiß wie ich das jetzt in den Griff bekommen soll.

Wirkt/wird man von wick Medinait wirklich benommen? Was kann ich gegen die Symtome tun?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Bier+Medikament

2 Vplus 1/2 flasche bier

Bin nicht betrunken

Kann ich jetzt noch wick medinait einnehmen ohne das mir was passier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?