Wick medinait bei leichtem Asthma?

1 Antwort

Warum willst Du den Kram nehmen? Hilft eh nix. Der Alkohol da drin macht erstmal müde, dann schläft man schlecht, der Rest hebt sich teilweise gegenseitig auf.

Kann nicht mehr solange reden muss schnell Luft holen?

Hallo Leute, ich habe lange Zeit geraucht. ich war bei einem Freund und habe geraucht, danach war ich erkältet und habe paar Stück geraucht, jetzt habe ich aufgehört. Folgendes Problem passierte am nächsten Tag: Ich spüre wenn ich rede das ich nicht mehr solange reden kann, sondern schneller Luft holen muss. Das belastet mich sehr, da ich bzw. ein Satz schneller beenden muss als ich es möchte. Ich bete dafür das es wieder verschwindet. Ich habe komplett mit dem rauchen aufgehört. Ich war starker Raucher. Ich hoffe nicht das ich leichtes Asthma bekommen habe. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Risiko bei abgelaufenem Asthma-Spray?

Ich wollte fragen ob es ein Risiko gibt, wenn man ein bereits 1 1/2 Jahre abgelaufenes Asthma-Spray benutzt. Da meine Freundin immer ihr Asthma-Spray benutzt, obwohl es schon abgelaufen ist. Ich mache mir da irgendwie Sorgen, weil so ein Asthma-Spray ja auch Rezeptpflichtig ist. Hat vieleicht jemand eine Ahnung von sowas? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ich habe ab und zu leichtes Herzstechen, die genau Beschreibung steht unten. Was kann das sein?

Hey Leute ich bin jetzt 14 Jahre alt und, mit der Ausnahme von leichtem Übergewicht, sehr gesund. Nur ab und zu in den komischten Situationen zieht es tief in meiner Brust, vielleicht das Herz, ein bisschen schmerzhaft. Irgentwie macht es mir panik, dass ich unentdeckt an einer Krankheit leide, oder so. Bitte helft mir.

...zur Frage

Soll ich trotz Asthma Sport treiben?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und rauche ca. 8 Zigaretten in der Woche (Gelegenheitsraucher) Ich bekomme so gut wie immer in dieser Jahreszeit Asthma.

Ich wache seit 2 Tagen um ca. 3:30 Uhr morgens auf, weil ich schwer Luft bekomme! Auch tagsüber bekomme ich schwer Luft und huste sehr oft!

Ich denke dass ich, wenn ich Sport treibe, keine Luft bekomme, was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?