Wick Medi Nait um 11 genommen jetzt abends nochmal nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte von Wick Medinait nicht viel. Es hat als Hauptbestandteil Paracetamol und ansonsten lediglich viel Alkohol. Besser sind Vitamine, Hähnchenbrust und frisches Gemüse um die Abwehrkräfte zu stärken. Um ein bisschen Ruhe zu finden und schlafen zu können, kannste ja trotzdem ne Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen nehmen. Soweit ich weiß, sollte man Wick Medi Nait nur so nehmen, wie es dosiert angegeben ist. Und besser zur Nacht, damit der Körper zur Ruhe kommt. Tagsüber würde ich darauf verzichten. Für eine Überdosierung bräuchteste du aber wahrscheinlich größere Mengen. Also keine Panik.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du dir die Packungsbeilage nicht durch gelesen denn dann wüsstest du das man das zur Nacht nimmt und nicht am Tage, für den Tag nimmt man Wick day Nait 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?