Wick Medi Nait- eingenommen doch noch nicht 16 Jahre!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, es geht bei solchen altersangaben meistens eher um körperlichen entwicklung... wenn du sehr klein oder dünn bist, könnte das zeug reinhauen, aber bei normaler statur solltest du dir keine sorgen machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusballfreak12
04.10.2011, 23:26

Bin schon etwas stämmiger ;)

0

Das Zeug hat enorm viel Alkohol drin, deshalb ist es erst ab 16 zugelassen. Nimm es und geh ins Bett. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mittel welche über Jahrtausende gut wirkten sind ja heute weitgehend unbekannt deshalb schreibe ich mal ein wenig auf.

Rotbäckchen enthält leckere Unterstützung neben Säften von Voelkel > Naturkostladen, Drogerie = Nebenwirkungen unbekannt, Stärkung der Abwehrkraft des Körpers, Stärkung der Ausheilkraft des Körpers

Zwiebel kann gedünstet, gekocht, "ausgezogen", gebacken, gegrillt und gebraten werden. Sie enthält nicht nur viel Vitamin C sondern auch weitere Stoffe welche die Abwehrkräfte stärken. "Ausziehen": Zwiebel schälen, vielleicht in grobe Stücke schneiden, mit Wasser bedecken, ziehen lassen, das Wasser nach spätestens 12 Stunden trinken. Die Zwiebel selbst kann ruhig noch genutzt werden wenn sie auch nicht mehr so sehr würzt so doch immerhin ein wenig und die Ballaststoffe schaden ja auch nicht.

Über Nacht ein Wickel mit Butter, Schmalz, Senf - bitte in dieser Steigerung ausprobieren. Bei Senf bitte darauf achten ob die Haut zu sehr brennt dann runter damit und gut mit Wasser abspülen bevor durch Butter ersetzt wird. Um die ätherischen Öle manchen Krauts nutzen zu können kann es klein geschnitten und in Butter oder Schmalz eingearbeitet werden. Diese dann bitte zwei Tage mindestens liegen lassen damit sich die Öle auch verteilen.

Ein Dampfbad schadet vor dem Zu-Bett-Gehen seltenst.

Gute Besserung und angenehmen Schlaf nächste Nacht. -:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na in einem Monat 16 werden geht. Der Grund ist einfach, das das ein Schnaps ist. Und brantweinhaltige Getränke darf man unter 16 nicht (eigentlich doch sogar unter 18 nicht, oder? Komisch). Ich selbst mag das Zeug aus diesem Grunde gar nicht. Es gibt wirklich bessere Medikamente. Mehr Wirkstoff, weniger Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
05.10.2011, 00:08

Ein Medikament ist kein branntweinhaltiges Getränk, sonst würde sogar das mit den 18 Jahren zutreffen. Die Altersbeschränkung hat schon auch mit dem Alkoholgehalt zu tun aber nicht in diesem Zusammenhang.

0

Dir fallen jetzt die Haare aus^^. Ne da passiert natürlich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wo du es eh schon genommen hast kannst du es ja nicht mehr ändern. Aber du wirst es wohl überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusballfreak12
04.10.2011, 23:28

Hoffe doch ;) Danke :D

0

Und? Ist Dir was passiert?

Das steht ja für den Alkohol, weil der eigentlich nichts für Kinder ist, aber sowenig, wie es da drin hat, mascht einem Jugendlichen Menschen in Deinem Alter nichts, Du hast bestimmt gutz geschlafen und ich nehme mal an, dass es Dir auch Besser geht! Wenn ich das nehme, schlafe ich die ganze Nacht wie ein Bär und Morgens iast die Erkältung meist fast weg!

Also ich hoffe, Dir hats auch Geholfen! Alles GUte! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ! Mach Dir mal keine Sorgen, das passt schon. Gleich schlafen legen. Damit dein Wundermittel wirken kann. Nächstens nimst halt was für Jpüngeres zugelasseneres :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst heute Nacht wahrscheinlich gut schlafen. Sonst wird dir nichts geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusballfreak12
04.10.2011, 23:29

Ich hoffs doch :D Danke :)

0

du wirst sterben!!!

nein es kommt nicht auf einen Monat draufan, diese produkte sind als Drogen misbrauchbar und daher erst ab 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psst ! Ned so laut schreiben. Lass' unauffällig deinen Ausweis verschwinden, bevor die Flasche ihn sieht ! Sonst darfst du für die nächsten 5 Jahre keinen Organspenderschein mehr machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ab 16 sein, weil Alk drin ist.

Guckt euch lieber mal nach was Gescheitem um, wie da wäre Pinimenthol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fusballfreak12
04.10.2011, 23:28

Okay, über die Alternative denk ich nach! Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?