Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden?

4 Antworten

Auf keine Fall zusammen einnehmen!!!! Beide Mittel enthalten Paracetamol plus Epenephrin. Die Einzeldosen sind schon hoch angelegt. Nemht ihr das zusammen erfolgt eine Überdosierung. Ganz abgesehen von diversen Leber- bzw Nierenschädigungen. Zudem gint es diese Mittel einzeln deutlich billiger.

Kannst Du ohne weiteres nehmen bis zu 3-4 Tage beides,je das eine für Tag das andere in der Nacht.Würde lieber nem Doc oder Beipackzettel trauen,nicht irgendwelche Ökoohnesinn antworten trauen.Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden! Und zu Paracetamol:Die tägliche ambulante ungefährliche Höchstdosis liegt bei 4000mg,als deutlich mehr als wenn Du bis zu 8 empfohlene Kapseln nimmst am Tage. Wenn das Mittel soo schlimm wär wie einige Psychodelis hier behaupten,währe es nicht so bekannt und zugelassen,oder?!!

Wie der Name schon sagt: Die Day med nimmst du eher am Tag und die anderen zur Nacht. Kann man aber auch unabhängig voneinander einnehmen

Wick MediNait Amitriptylin 10mg?

Hallo,
Ich brüte ne Erkältung aus und soll jetzt Wick MediNait nehmen. In der packungsbeilage steht man soll es nicht mit stimmungsaufhellern nehmen, kann ich es trotzdem nehmen, wenn ich das Amitriptylin weg lasse? :)

...zur Frage

Wick MediNait Horror Nacht?

Hallo ich habe seid 2 Tagen eine Erkältung und habe deswegen Wick MediNait eingenommen (Nicht die erste Anwendung). In der ersten Nacht (gestern Nacht) wurde mir schon schlecht, ich dachte mir aber nix dabei... Heute Nacht bin ich aufgewacht und stand total neben mir... Ich hab mich mehrmals übergeben und mein ganzer Körper hat gezittert... Ich hatte unerträgliche Bauchkrämpfe... Heute morgen geht es mir viel besser aber ich bin trotzdem etwas geschockt... Ich habe keine anderen Medikamente die letzten Tage eingenommen und bisher auch nie Probleme mit Wick MediNait gehabt... Kennt jemand sowas oder weiß, was das gewesen sein könnte? Soll ich heute Abend die dritte und somit letzte Dosis nehmen oder abbrechen? Vielen Dank

...zur Frage

Ibuprofen und jetzt wick medinait,ok?

Ich habe um 21 Uhr Ibuprofen 400mg genommen und jetzt würde ich noch wick medinait nehmen (600mg paracetamol) meint ihr dass ist in Ordnung ?

...zur Frage

Wirkt man von Wick Medinait am nächsten Tag benommen?

Ich bin Erkältet und nehme seit gestern wick Medinait, da es bei mir immer ganz gut hilft. Währenddessen habe ich mich immer Krankschreiben lassen, damit ich mich entspannt ausruhen kann. Nun fällt mir heute auf, dass ich ziemlich müde und träge bin. Mein problem ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich nicht weiß wie ich das jetzt in den Griff bekommen soll.

Wirkt/wird man von wick Medinait wirklich benommen? Was kann ich gegen die Symtome tun?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?