WICHTIG!Wie kann ich sehr schnell (in 1-2 Monaten) 10-15 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist unmöglich. 8 Kilo wären das Limit in 2 Monaten! Wenn du mehr abnimmst, hast du ganz schnell das doppelte wieder drauf und größe 50 haben die erst recht nicht! Mache einfach Sport, esse gesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu Pass mal auf.. In 2 Monaten 10 kg abzunehmen ist genau so wie in 2 Minuten Nudeln zu kochen.
Einfach unmöglich.
Du kannst abnehmen in dem du kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt isst. Und sieh zu dass du in einer Woche nicht mehr als 500g abnimmst. Pro Monat kannst du maximal 2kg abnehmen. Den nächsten Monat machst du eine Pause, in dem du dein Gewicht hälst. Du darfst da nicht zunehmen! Nächsten Monat machst du wieder das selbe, also kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Und dann einen Monat Gewicht halten. Das machst du dann so weiter bis du mit dir selber zufrieden bist. Du musst das alles allerdings mit Sport und viel Wasser trinken kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
09.02.2016, 16:15

In 2 Minuten Nudeln zu kochen geht aber sehr wohl ;) Gibt ja Nudeln die man nur noch mit Heißem Wasser übergießen und eben 2 Minuten zugedeckt stehen lassen muss bis sie gar sind ;) 

Bei allem anderen geb ich dir aber Recht. 10kg in der kurzen Zeit sind einfach nicht drin und wenn dann nur auf seeeeeeeeeehr ungesundem Wege. 

0
Kommentar von anastasiax
09.02.2016, 16:18

jup, du kochst erst das Wasser um dann damit die Nudeln aufzugießen oder übergießen wie auch immer. Im Endeffekt hast du dann nur das Wasser gekocht und nicht die Nudeln 😁

0

Ich erinnere mich an einen Trend in den 80zigern. Da gab es Callenetics, das sind extrem kleine Muskelbewegungen mit vielen Wiederholungen. Allerdings kann das in kurzer Zeit (bei hartem Training) tatsächlich mindestens eine Kleidergröße weniger bringen. Über Amazon oder so, kann man noch an solche DVd´s kommen. Vielleicht schaffst du es dann kombiniert mit einer vernünftigen Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Hungern wird das nichts und das Hungern nichts bringt, weißt du ja selbst. Es gibt doch noch genug andere Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dus raus hast sag bescheid, könnt ich viellt. mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett absaugen so komisch es klingt aber ich denke eine andere Methode gibt es ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?