WICHTIG:Wie heißt der bekannte Film?

2 Antworten

Gran Torino

Grandioser Film. Kommt sofort wieder auf die "Speisekarte".

Danke und LG

0

Mit und von Clint Eastwood

Wie heißt dieser Film, in dem ein Mann sich einen Panzeranzug anzieht und Menschen umbring?

Mehr weiß ich leider nicht ausser dass es in der heutigen Zeit spielt, kein Fantasy

Ich meine der Mann arbeitet bei der Polizei oder sowas

...zur Frage

Wie heißt dieser (Liebs)Film? Verheiratete Frau verliebt sich in einen Holzfäller?

Ich glaube, der Film ist aus Frankreich. Ein junge Frau die unglücklich mit einem älteren Mann verheiratet ist. Sie verliebt sich in einen anderen Mann, der ganz alleine in einer Hütte im Wald lebt, ich glaube ein Holzfäller.

Der Film ist schon was älter, spielt aber die Zeit aus dem 19. Jahrhundert..... Hoffe ihr könnt trotz der knappen Info helfen

...zur Frage

Wie heißt der Film? Über Lebende Spielzeuge usw..

Heyy :) Ich suche so ein Film. Also : Da ist so ein alter Mann, der hat ein Spielzeugladen. Dann stirbt er & vereerbt den Laden seiner Familie. Doch die Spielzeuge leben... Oder so ähnlich. Weiß jemand wie der Film heißt ??

Danke schon im Voraus !

...zur Frage

Film, Apocalypse, Mann der runterzählt?

Ich suche einen Film, wo ein Mann(ich glaube der lebt zurückgezogen in den Bergen) plötzlich anfängt runterzuzählen, das ist der Countdown zur Apocalypse.

...zur Frage

wie ist der name von diesen Film (auch buch)??

Ich stehe gerade auf der Leitung...
wie heißt der Film wo ein Mann immer unerlaubt Menschen aufschneidet und das innere aufzeichnet.
Der Film spielt schon vor sehr langer Zeit wo man die Organe der Menschen noch nicht kannte.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?