Wichtig!was kann ich mit meiner Oma tun(73 Jahre alt) (ich bin 12 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab als ich 12 war mit meiner Oma immer Brettspiele gespielt. Oder wir haben auf der Couch gesessen und haben dann ein Bonbon versteckt, welches der andere suchen musste.

Wo ich das so schreibe- ich vermiss die Zeit echt:D

ihr könnt euch unterhalten, oder aber auch Brettspiele spielen.

Bei dem Wetter? Paar Schritte vor die Tür geh´n! Einfach spazieren und gucken, was so alles schon zu sprießen beginnt! `n Spiel , z.B. "Mensch ärger..." spielen, in ein Café sitzen und Kuchen essen, sie von früher erzählen lassen, Fotoalben gucken...

die Frage wurde schon gestellt u. beantwortet!

Ist mir allemal lieber, wie die ganzen Schwangerschaftsfragen!

1

Wie wärs mit reden?

Was möchtest Du wissen?