Wichtig!Wann nach Date fragen?

6 Antworten

Frag sie in dem Moment in dem du dir sicher bist das es der richtige Moment ist. Niemand kann dir sagen wann für was der richtige Moment ist, das kann man maximal selbst abschätzen. Wenn du dir in solchen Kleinigkeiten zu unsicher bist, dann scheint es hier vielleicht noch zu früh nach einem Date zu fragen, aber das weißt du besser als ich.

Ich wünsch dir viel Glück & Erfolg~

Ich würde sie erst das übernächste Mal fragen, sonst fände ich es persönlich blöd erst gefragt zu werden aber dann auf 2 Wochen "verschoben"zu werden. 

Flirte das nächste Mal stattdessen etwas mit ihr und taste dich vorsichtig im Gespräch ran (zum Beispiel ob sie gerne ins Kino geht, ob sie ein Lieblingsrestaurant hat oder sowas in der Art.) Im Idealfall versuchst du das vielleicht lieber nach der Nachhilfestunde, das wirkt zumindest in Hinsicht auf den Lernstoff motivierter. Sie als deine Nachhilfelehrerin müsste das ja zu schätzen wissen.

Trau dich einfach :) Aber der richtige Moment ist schon sehr wichtig. Also wenn sie gerade über fachliches Zeug redet würde ich nicht unterbrechen und nach einem Date fragen :)

Wann sagt man "nächsten" und wann "kommenden" Wochentag?

Was ist mit nächstem und was mit kommendem z.B. Mo; Di; Do. usw. gemeint ? Ich denke, dass der nächste z.B. Mo. der nächstfolgende ist und der kommende, der auf diesen kommt, also der übernächste.

LG Westi

...zur Frage

Date abgesagt und sie schickt mir ein Foto, wie sie mit Freundin Minigolf spielen geht. Wie darauf reagieren?

Das 5. Date hätte am Dienstag stattfinden sollen. Sie hat es aber abgesagt, weil es ihr schlecht geht (was ich auch von den anderen Dates zuvor weiß) Das Date soll dann nächste Woche stattfinden.

Nun geht es ihr seit Donnerstag wieder gut. Gestern schrieb sie mir, dass ihre beste Freundin sie über das WE besucht (was sie auch schon vor Wochen angekündigt hat). Sie schickte mir gestern ein Foto, wie sie mit ihrer Freundin Minigolf spielen gegangen ist.

Das macht mich schon etwas sprachlos, bin auch irgendwo sauer. Würdet ihr darauf reagieren oder einfach abwarten, ob nächste Woche das Date stattfindet?

...zur Frage

Mädel nach Date fragen?

Schreib jetzt mit einer seit 4 Tagen, wird Zeit sie nach nem Date zu fragen.

Aber was schreibt man? „Hey, wann hast du in den nächsten Tagen Zeit“? „Hey ich würd mich gerne mit dir treffen“? ...?

...zur Frage

Erstes "Date" hat Geburtstag?

Also ich erkläre euch mal kurz die Lage: Ich treffe mich wahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einer bekannten und sie hat am Sonntag (26.03) Geburtstag. Sie wird 14 und ich 9 Tage später 15. Ich finde sie Nett und sie mich glaube ich auch. Wir sind sozusagen auf einer Wellenlänge, auch von den Ansichten und so her. Wir treffen uns am nächsten Mittwoch das erste mal, ich nenne es einfach mal Date. Meint ihr ob ich ihr etwas kleiner eingepackt mitbringen soll ? Also so eine Art als nachträgliches Geschenk und was man auch zum ersten Date mitnehmen könnte. Haltet ihr das für sinnvoll, oder nicht ?

Wäre euch mega Dankbar, und wünsche euch noch einen schönen Abend : )

...zur Frage

Wohin zum nächsten Date (Mädchen,Näherkommen)?

Hallo,
ich habe mich schon mehrmals mit einem Mädchen getroffen.
Wir sind beide 17 Jahre alt und gehen auf die gleiche Schule .
Deswegen kannten wir uns davor auch schon Recht gut.
Und nach unseren Treffen kennen bzw verstehen wir uns natürlich noch besser.
Es läuft in Sachen Chemie super nur bin ich irgendwie zu ängstlich den nächsten Schritt zu machen.

Deswegen frage ich jetzt WAS sollten wir beim nächsten Treffen machen/WO das nächste Date haben, damit es auch möglichst einen Schritt weiter gehen kann (Kuss)?
Und was könnt ihr mir generell noch für Tipps geben um den nächsten Schritt zu machen?

...zur Frage

Ab wann fragen Männer (Frauen) nach einem Date?

Hallo liebe Community,

mich würde es sehr interessieren, wann Männer (die Frauen in Klammer, weil ich auch finde, dass diese fragen können, möchte aber hier auf die Männer eingehen) nach einem Date fragen. Also fragt ihr erst nach ein paar Wochen oder bereits am nächsten Tag (nach Nummerntausch zum Beispiel) oder erwartet ihr das von einer Frau? :)

Natürlich sind Frauen auch herzlich dazu eingeladen, Erfahrungen zu teilen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?