Wichtig!Verdacht auf Schwangerschaft . Möchte schnell erfahren ob ich schwanger bin oder nicht.pille einfach ab jetzt nicht mehr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn Du erst in 10 Tagen Deine Blutung bekommen würdest, sind Deine ganzen "Symptome" so oder so pure Einbildung oder haben NICHTS mit einer Schwangerschaft zu tun - dafür wäre es VIEL zu früh!

Also komm runter, entspann Dich, nimm weiter brav die Pille und sei Dir sicher, dass unbefleckte Empfängnis (noch dazu in Kombination mit der Pille) noch nie vorgekommen ist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo girlyh

Wenn man die Pille immer regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht dann ist man auch in der Pause und sofort danach zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.

Die Pille abzusetzen bringt dir nichts. Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist 9 Tage nach der vermuteten Empfängnis ein sicheres Ergebnis möglich

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
20.05.2016, 15:20

vielen lieben dank!!!!!!!!!!!

0

Nun man kann sich Sowas schnell einbilden, wenn man sich wirre macht und alles mit der Schwangerschaft in Verbindung bringt. Ich würde Ruhig bleiben und bis die Samen überhaupt ankommen und sich "bemerkbar" auf eine Schwangerschaft machen dauert es auch ein paar Tage.
Es kann viele Ursachen haben. Wenn du dir Überhaupt nicht sicher bist finde am besten einen Frauenarzt auf und bespreche alles weitere mit ihm.
Immerhin kommt es drauf an ob du die Pille Regelmäßig genommen hast. Nun hast du sie auch abgesetzt der Zyklus könnte sich dadurch verlängern o.A. verkürzen.
Aufjedenfall ruhe behalten! ;)
Mf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maralinalinchen
19.05.2016, 22:04

und da ihr sowieso kein Sex hattet unwahrscheinlich :)

0

1. Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode und hat keine Aussagekraft darüber, ob man schwanger ist, oder nicht. Daran kannst du dich nicht orientieren.

2. Wenn es keine Einnahmefehler gab, ist eine Schwangerschfat nahezu ausgeschlossen.

3. Ein Schwangerschaftstest, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt einen Eisprung hatte (wie das bei dir der Fall ist), ist erst 3 Wochen nach dem GV, bei dem was passiert sein könnte, sinnvoll.

4. Die Pille muss man dafür nicht absetzen, denn sie hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Tests und wenn man dann gar nicht schwanger ist, bringt man seinen Körper nur unnötig durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:21

Ich hatte vor einigen Wochen das

0

Beim Petting kann man zwar auch schwanger werden,  kommt aber selten vor. 

Es kann einem vor Hunger auch schlecht gehen und wenn du weniger isst als sonst,  können Heißhungerattacken auftreten. 

Deine Blähungen und das du öfter aufs Klo musst, hängt wohl mit deinem unregelmäßigen Essen zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du einen Arzt oder Apotheker, vor allem ein Apotheker kann dir einen Test empfehlen. Leider kann man nicht früher feststellen, ob man schwanger ist, wobei Tests beim Arzt etwas genauer sind und darum etwas früher schon anzeigen, ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:02

aber wen ich die pille nicht mehr nehme dann bekomme ich gewönlich meine tage geht das jetzt nicht auch??

0
Kommentar von Minjerva
19.05.2016, 22:02

Wenn der Arzt zu hat und das Petting in den letzten 24-48h war, würde ich zum Apotheker und schauen ob du die Pille danach bekommst.
Aber wenn Sperma nicht mit den Händen in die Vagina kam oder ähnlich in die Nähe, bist du wahrscheinlich nicht schwanger.

2

Hallo,

Ohne Geschlechtsverkehr kannst du schlecht Schwanger werden.

Was ich mich Frage ist, wieso du die Pille jetzt einfach so Absetzt? Solange du deine Pille immer Korrekt einnimmst ist es nicht möglich Schwanger zu werden. Dafür nimmt man die Pille ja.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:04

ich wollte das evtl.. machen um zu gucken ob ich meine tage bekomme oder nicht. und ob das überhaupt geht

es kann aber immer was schief gehen

0
Kommentar von Deniseschell
19.05.2016, 22:08

Diese Idee, die du hast, ist keine Gute, zumal du dir diese Anzeichen einbildest ! Anzeichen einer Schwangerschaft merkst du, wenn hcg im Körper ist..Das kann erst nach der Einnistung sein.. Somit ist das unmöglich, wenn du noch so viele Pillen, nicht eingenommen hast. Du solltest dich, informieren wie der weibliche Zyklus funktioniert, wie man schwanger wird, und was im Falle einer Schwangerschaft im Körper passiert ...

5

Wie kommst du darauf, dass du, wenn noch Pillen in der Packung sind, merken könntest, dass du schwanger bist ?? In allen meinen Schwangerschaften habe ich Anzeichen erst ab Fälligkeit der Regel gespürt. Grund: erst nach der Einnistung der befruchteten Eizelle, wird hcg produziert. Hcg verursacht Anzeichen einer Schwangerschaft. ..
Einen test kannst du frühestens eisprung +12 machen mit einem frühtest. Und eisprung + 14 mit einem normalen test.. Du solltest dich informieren, wie man schwanger werden kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:05

merkt man das alo nicht vor der Periode

0
Kommentar von Deniseschell
19.05.2016, 22:12

Nein ! Du kannst erst wissen, ob du schwanger bist, wenn das Ei eingenistet ist. Das geschieht etwa 6 tage nach dem eisprung..Da du die Pille genommen hast, fand kein eisprung statt.. nimm die Pille ordnungsgemäß weiter ein! Falls deine tage nicht kommen, kannst du einen test machen..Ich sehe das als unwahrscheinlich..Anzeichen einer Schwangerschaft hast du nicht.

1
Kommentar von Deniseschell
19.05.2016, 22:14

erst ab Einnistung könnte man beim Arzt einen bluttest machen.. Aber die Einnistung Findet nicht immer zum selben Zeitpunkt statt. Wie gesagt diese Symptome sind keine Anzeichen, dass du schwanger bist

0

Man lese all ihre Fragen ....
Ich helfe gerne, jeder kann mal in eine verzwickte Situation kommen.. Du scheinst hier aber unnötig die Leute unterhalten zu wollen ... oder dient es deiner Unterhaltung ? Mal 17, mal 16 ... geh ins Bett und les ein Buch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:37

es dient überhaupt keiner Unterhaltung aber danke das Sie von mir sowas denken.. Ich bin 16. Muss mich wohl bei irgendeiner frage vertippt haben

0
Kommentar von Deniseschell
19.05.2016, 22:40

und die frage mit der Gehirnwäsche ?? geh schlafen !

0

Bleib' mal geschmeidig!  Nehme weiter die Pille, denn was du hier geschrieben hast, ist nur Einbildung. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:12

kann man sich das so leicht einbilden. also übel war mir wirklich und kopfeschmerzen und schwindel auch

0

Dann mußt Du schon zum Arzt gehen, der weiß genaueres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyh
19.05.2016, 22:00

geht nicht der hat zu

0

Ist schon klar woher Bitte soll hier jemand wissen wissen ob du Schwanger bist
Denk doch bitte mal logisch nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?