Wichtigsten Informationen der Bergpredigt Jesus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die Bergpredigt selbst - Kapitel 5-7. Da werden nicht die 10 Gebote vorgestellt (das werden sie in 2. Mose 20, lies mal da genau nach!), sondern sie werden verschärft.

Er hat sich in der Predigt an seine Jünger gewendet und sie an Gott errinnert und so du fängst ja früh an ;D

ja ich hatte halt vorher keine Zeit :s :D Danke

0