Wichtigsten Freunde verloren, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, eine echte Freundin würde ganz anders reagieren! Vielleicht war sie eifersüchtig, weil sie dachte, du hättest sie für jemand anderes versetzt? Dass du dich deswegen mies fühlst, ist total gerechtfertigt. Ich würde dir Vorschlagen, mit einer Vertrauensperson aus deinem Umfeld (Eltern, Lehrer, etc.) über dein Problem zu sprechen, damit du nicht alles in dich hineinfrisst. Gehst du in einen Verein, kommt jemand neues auf deine Schule oder triffst du jemanden in deinem Alter in deiner Freizeit? Dann versuche doch einmal, diese Person anzusprechen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Auch wenn es total schwierig ist, traue dich etwas neues! 

Ich hoffe, dass du bald neue Freunde findest, die auch mal Verständnis haben, wenn du eine Verabredung absagen musst. Gerne kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken, es ist nur ein freundliches Angebot. :)

lg, CreativeGaming

Freunde kommen und gehen. Es gibt sicher andere Leute mit denen du irgendetwas teilst wie beispielsweise Hobbys oder so.

Was möchtest Du wissen?