Wichtigste Daten über dritte Reich, leicht verständlich auf Englisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Third Reich's Fuehrer was Adulf Hiller. He eliminated all the jews and started the Blitzkrieg against Poland. The Wehrmacht invaded Europe but was defeatet by the Anti-Hiller-Koalition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man dich gleich als Nazi abstempeln wollen?

Von uns wirst Du als jemand abgestempelt, der noch nicht mal googeln kann.

Oh man.... wichtigste Daten, zu jeder jahrezahl eine Aussage, google am besten nen Zeitstrahl. oder Deutsches Historisches Museum!

1. Such dir ein anderes Thema!

2. Als Geschichts Null bist du dort in bester Gesellschaft.

Kommentar von txhoricer13
08.10.2011, 17:14

du weisst wahrscheinlich selber nicht, wie du Leuten, denen du Fragen beantwortest auf den Sack gehst. Erst mal zu deinem ersten Punkt, ich soll ein Referat über Adoolf Hittler machen , also kann ich mir ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit kein anderes Thema aussuchen. Zu deinem zweiten ´Punkt, natürlich weiß die amerikanische 14 Jahre alte Jugend nicht all zu viel über Adoolf Hittler, da es ja, wie du sicher weisst, ein anderer Kontinent - gaanz weit weg ist. Frag doch mal die Teenager-Jugend von Deutschland nach Ghadafi oder nach dem Bürgerkrieg in den USA, die werden dich wahrscheinlich fragen ´Boah ist das ein neues Computer-Spiel?´ Was ich damit sagen will ist ganz einfach, verschwende doch nicht deine eigente, und die Zeit von anderen mit unnützen Antworten deinerseits.

Danke

PS: Und wenn jetzt von dir eine Antwor kommt wie ´Halt die Fresse´oder sowas, bestätigt, dass alle meine Punkte von oben.

0

Was möchtest Du wissen?