>>>>WICHTIG<<<<<<PC bootet falsch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An Alle:Erstens habe ich keine Windows cd bei mir nur eine recovery. Zweitens habe ich asus da muss ich auf f2 drücken dann komm ich in so ein komisches menü ich hätte gerne ne erklärung wie man das mit dem BIOS und den Boot devices und so macht wie schon gesagt habe ich asus und habe keine Lust windows neu auf zu spielen mein problem ist ja das er von einer Festplatte ohne Betriebssystem und bootloader boootet so sah es zu mindest aus als ich bei der recovery cd auf reparatur geklickt habe währe es nicht möglich alternativ einen bootloader (z.b. iBoot,chameleon und co.) auf eine cd zu vrennen und dann von da aus zu booten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal so: leg die win cd ein und dann versuche beim hochfahren die BIOS taste zudrücken (F11 oder F12), wenn der com das mit macht stell die settigs auf: start from Software dann sollte er win neu installieren... oder such einen elektronikspezialisten auf!

lg z3r0thez0ck3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab's GELÖST!!!!!!!!!!!! Ich habe es tatsächlich geschafft ich habe einfach von einer cd booten lassen ich habe iboot benutzt und ich kann jetzt wunderbar auswählen womit ich starten will!!!!Trotzdem Danke an alle mit dem selben problem probiert es bei fragen an mich wenden!!!!!^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tasten betätigen die den Zugriff aufs BIOS erlauben (Steht ja am Start z.B. Hit DEL zu Enter Setup") und dort in die Menüs der "Boot Device" bestimmen/wählen.

War vorher ein Bootmanager installiert, am liebsten es wieder aufspielen und dort die nötige Reparatur vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Boot Devices im BIOS richtig eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du im Bios die Boot Priorität ändern dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinermanLP 28.03.2013, 10:41

nun eine Frage habe ich geht das noch genauer?

0

Ich schliesse mich den BIOS Leuten an, einfach aufrufen und die Einstellungen korregieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?