Wichtig..Kennt sich wer mit Gutachten vom Familiengericht aus über Erziehungsfähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns ums JA oder Familiengericht geht hilft nur hoffen. Wenn ihr an den falschen Gutachter, Richter, oder JA Mitarbeiter geratet kann man kaum was dagegen machen. Am besten schon mal n Anwalt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri2303
16.10.2016, 23:56

Einen Anwalt hab ich... und mein jugendamt wird glaub ich alles dran setzen mein kind zu behalten :/ meine Anwältin meinte auch wenn das jugendamt so ein Gutachten machen will ist es meist schon ne beschlossene Sache... es besteht offiziell nicht mal eine kindeswohlgefährdung, der Grund warum ich nicht mit ihr in eine eigene Wohnung kann, seien zerüttete FamilienVerhältnisse, obwohl das JA ganz genau weiß das ich keinen schlechten umgang habe 

0

Was möchtest Du wissen?