WICHTIG!Halloween?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein benutze kein deckweiss!!! Am Ende bekommst du noch einen schlimmen Ausschlag oder sonst was! Ich würde penaten Creme benutzen, davon wird man richtig weiß! Oder nimm andere fettige Creme und dann Mehl als puder! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal probiert. Brennt ziemlich unter den Augen und wird dann total bröselig..
Wenn es nicht komplett weiß sein darf kannst du es mit make up mischen um es etwas geschmeidiger zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht! Ich weiß zwar nicht was da drin ist, aber wenn das versehentlich in auge oder mund kommt, ist das richtig mies denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachii2014girl
31.10.2015, 12:18

Ich würde das ja nur an die stirn bisschen und unteren teil des gesichtes? Weil ich an den aufem was anderes mache

0

Was möchtest Du wissen?