WICHTIGGGGGGGGG:x

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde kann dir erst einmal nichts passieren... Da müsstest du schon massenweise gespritzter Weintrauben über Jahre und Jahrzehnte essen, um eventuelle Langzeit-/Spätfolgen zu bemerken...und selbst das ist nicht gänzlich erwiesen.

Also keine Sorge!

Im Prinzip kann es schon sein, dass an den Trauben noch Reste dieser chemischen Mittel waren, welche im Prinzip auch giftig sind, aber da ihr diese trauben ja nicht täglich esst, ist es für den Körper nicht schädlich.

Im normalfall das Obst aber immer schön waschen:)

Momox33 12.03.2014, 17:03

Danke. Blöde Schulkantine. -.-'' Die blöden Köche, die nicht mal das Obst waschen können. ._.

0

In der Küche haben sie vergessen die Trauben zu waschen aber sterben wirst du nicht war ja nur einmalig. Sage es denen in der Küche aber damit es nicht wieder passiert.

Was möchtest Du wissen?