***WICHTIG***Flugticket in Reisebüro gebucht, UMBUCHUNG? STORNIERUNG?

3 Antworten

Da bist Du auf das Entgegenkommen der Airline angewiesen. Vom Kauf zurücktreten wie bei anderen Käufen geht in diesem Falle nicht. Ruf morgen sofort das Reisebüro an. Vielleicht ist die Airline kulant.

"Gibt es irgendeine Möglichkeit dass man innerhalb von 24 Stunden um sonst stornieren kann oder so?" lies die Vertragsbedingungen. Wenn nichts dabei steht dann nett nachfragen - irgendein Recht oder etwas dergleichen hast du allerdings nicht.

Reisebüro anfragen.

Flugticket stornieren bzw. umbuchen trotz Hinflug?

Hallo,
undzwar befinde ich mich zurzeit in Griechenland und habe ein Ticket von Turkish Airlines verwendet.
Ich habe ein Ticket geholt mit Hin- und Rückflug. Mein Rückflug geht erst Ende August.. und das dauert mir dann doch etwas zu lange.
Kann ich trotz meines geflogenen Hinfluges den Rückflug(weil es ja ein Ticket ist) stornieren oder umbuchen, sodass ich früher fliege. Von hier aus kann ich leider nicht telefonieren bzw. die Firma anrufen.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Bei Anschlussflug nochmal check in?

Hallo :)Ich fliege im Juli von Wien nach Berlin und dann nach New York.Ich checke das erste mal also in Wien ein.. wie ist es dann am Flughafen in Berlin? Muss ich da auf mein Gepäck warten und dann wieder zum Check in oder gleich zum Terminal ?Ich fliege schon von Wien mit einer Air Berlin Maschine und dann auch nach New York mit einer, aber ich glaube kaum, dass es das selbe Flugzeug ist.Ich habe hier jetzt schon öfters etwas von Kompletttickets gehört, wo alle Flüge mit drin sind und man dann nicht erneut einchecken muss. Ich weis leider nicht ob ich ein solchen Ticket habe, aber da ich die Reise im Reisebüro gebucht habe, sollte das doch so ein Ticket sein oder? LG

...zur Frage

Wizzair Flug für eine Person umbuchen geht das?

Ich habe für meinen Vater und mich einen Flug gebucht, doch ich muss jetzt doch früher da sein, und ich wollte fragen ob ich ein Ticket umbuchen kann, denn irgendwie werden da zwei sofort umgebucht. Oder hat das jemand schon für eine Person umgebucht? Weiß jemand wie das geht? Danke!

...zur Frage

Flugticket umbuchen?

Hallo leuts,

Ich habe mir ein Hinflug Ticket für den 18.07. gekauft von Antalya nach Stuttgart, dass über fluege.de und bei der Turkish Airlines. Nun, kann ich dieses noch Umbuchen und wenn ja, wie?

Danke

...zur Frage

Geld zurück verlangen von Reisebüro

Hi GF-Community,meine Mutter ist letztes Jahr alleine verreist und hat ein Kombiticket gebucht (Rail&Fly).leider war mit der Auftragsnummer kein Bahn-Ticket hinterlegt,so musste sie ca.80€ für den ICE blechen (hat v.einem db-Mitarbeiter einen Stempel dafür bekommen).nun weigert sich das Reisebüro das Geld zu erstatten,da sie einen inhaberwechsel durch haben.Fluggesellschaft weigert sich auch und meint,dass ich mich an das Reisebüro wenden muss.was kann ich jetzt tun?Anwalt ist für diese Sache zu teuer,haben kein Rechtsschutz!danke im voraus!

...zur Frage

Kann meinen Flug nicht umbuchen/stornieren, darf ich das Ticket verkaufen?

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Monaten einen recht günstigen Flug gebucht, den ich jetzt doch nicht antreten kann. Stornieren oder umbuchen darf ich den nicht. Ich habe aber nachgelesen, dass die Fluggesellschaft Namensänderungen gegen eine Gebühr akzeptiert. Das würde doch bedeuten, dass ich den Flug z.B. bei eBay verkaufen darf, oder? Hat jemand das schon mal gemacht und auch noch einigermaßen den Ticketpreis zurückbekommen? Oder wäre es besser, das Flugticket über eine Kleinanzeige zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?