WICHTIGES WEIHNACHTSGESCHENK! ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn mit einem "Wellness"-Paket? Da können diese Badekugeln rein, eine Entspannungsmaske, ein Schwamm und was es nicht alles gibt. Andererseits: über Unternehmungen freut sie sich sicherlich auch. Karten für die Therme oder eine Sauna oder Salzgrotte. Falls Sie auch auf etwas mehr Action steht Schwarzlicht-Minigolf und sowas. Konzerte, Theater, Musicals... geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es an für sich auch merkwürdig, wenn der Typ der Frau nach nur 2 Wochen bereits Unterwäsche schenkt... aber irgendwoher muss er ja wissen (von ihr), dass sie diese Unterwäsche will... von daher geht das Schenken doch wieder ok für mich. Ich würde ihr an seiner Stelle die Unterwäsche schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem was ich hier alles gelesen habe würde ich Kondome empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boosterman
16.12.2015, 15:48

xD :D

0

Was möchtest Du wissen?