Wichtiges Thema brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter macht sich einfach Sorgen und in der Schulzeit ist das eh nicht gut. Es stört deine Konzentrationsfähigkeit. Deine Mutter übertreibt natürlich. Sie möchte einfach, dass du nicht auf die schiefe Bahn kommst. Vielleicht kommt der Alkohol jetzt auch noch dazu. Sie war enthemter und traute sich nie was zu sagen. Und nun kam alles auf einmal raus. Informier dich doch noch mal unabhängig von Freunden und Mutter im Netz über Nebenwirkungen und Konzentrationsschwächen und so.

Ich würde an deiner Stelle zu deiner Mutter gehen... ohne Witz ! Und das sagen ,, Mama(so wie du sie nennst) guck mal... ich weiß, dass das nur schadet und sehr schädlich ist. Ich kaann und werde damit aufhören, ich meine ... es nützt eigentlich nichts. Ich bin auch nicht süchtig, soweit würde ich es niemals kommen lassen. Ich sehe wie du dich sorgst.. das möchte ich nicht, ich verspreche dir, dass ich das sein lasse, Entschuldigung." Dann gehst du direkt in dein Zimmer direkt. Halte auch dein Wort!  Wenn man sowas von dir nicht erwartet.. wird sie es noch mehr überraschen. Ich meine ... überleg doch.. es nützt doch nichts. Du beweist dich vor Freunden auch nicht als ,, cool". Es ist ziemlich peinlich, wenn die Polizei in die Schule marschiert. Sowas brauchst du nicht.. du solltest dich auf deine Prüfung konzentrieren.. später bereust du es ! Glaub mir ! ,, hätte ich bloß hätte ich bloß " ich wünsche dir verdammt viel Glück ! Hoffentlich schaffst du das ! 🌻

Die Luftdichten Gaugummi Dosen sind perfekt um den Geruch zuverstecken.
Deine Mutter macht sich in erster Linie sorge um dich und weiß sich vermutlich nicht anderster zu helfen.
Jz wär aber interesannt wie alt du bist?
Zur der Polizei geschichte..
Rede mit deiner Mutter darüber das die Polizei das alles nur verschlimmern würde, du würdest eine Anzeige bekommen,du hättest später Probleme mit dem Führerschein wen du ihn schon angefangen hast müsstest du eine MPU machen (Idoitentest-der ganz schön schwer ist).
Von Cannabis ist noch niemand gestorben.
Aber zufrüher Konsum ist wirklich nicht gut für deine Weiterentwicklung und für deine Psyche.
Warte ab bis min. 18 am besten 21.
Bis dahin ist dein Gehirn noch in der entwicklung und schadet.

Würde gern dein Alter wissen?!
Gespräch mit deiner Mutter wär der erste Schritt

Also wie du ja schon schreibst ist deine Mutter launisch, wenn sie was getrunken hat. An deiner Stelle würde ich morgen Mal mit ihr darüber reden. Und ihr klar machen, das du es nur ausprobiert hast und das du nicht süchtig bist. Und ich würde ihr auch sagen, dass in Kalifornien Gras legalisiert wurde und sie sich nicht allzu große Sorgen machen soll. Solange du dir nicht die Birne damit wegknallst ist alles gut.

Wegen dem Geruch kannst du die Knolle in Alufolie einpacken. Der Geruch wird zwar nicht wahrnehmbar sein. Aber etwas weniger penetrant.

Hä bei ums wird der MSA erst im Mai geschrieben?! 0.o

Eigentlich wär der Termin auch im Mai , aber bei uns ist es komischerweise ein bisschen früher

0

Was möchtest Du wissen?