wichtiges Tattoo mit 16?

7 Antworten

Warte noch 2 Jahre. Mir geht es genauso, möchte mir auch in 2 Jahren eins stechen lassen nur nicht jetzt, da ich gemerkt habe dass sich der Style so wie Motive so oft bei mir geänderten haben und ich einfach noch warten möchte.

auf deine Eltern hören! Wenn du keine andere Möglichkeit hast um dich an deinen Opa zu erinnern als ein Tattoo, dann finde ich es sehr traurig!

ich würde mir auch kein Tattoo vom opa stechen lassen. ein Tattoo hast du ein leben lang. 

häng ein bild von ihm in die Wohnung, dann hast du ein andenken für die ewigkeit

mit 16 Tattoo obwohl Eltern nicht erlauben?

Ich bin 16, weiblich und möchte mich unbedingt tätowieren lassen. Meine Familie ist leider mega religiös (ich bin Atheist) und die würden mir das niemals erlauben. MÜSSEN die Eltern dabei sein? reicht auch nur eine Unterschrift von den Eltern?? Gibt es Tattoo Studios die einem schon mit 16 Tattoos machen?

...zur Frage

Tattoo mit 13 Jahren stechen lassen

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und will mir ein etwa 1,2 cm großes Tattoo stechen lassen das eine religiöse Bedeutung für mich hat. Ich habe mir jetzt fast 1 Jahr überlegt ob ich mir das echt stechen lassen soll, und ich bin immer noch der Meinung meine Eltern erlauben mir das auch. Darf ich mir mit elterlicher Erlaubnis ein Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man sich ein Tattoo stechen lassen?

Nun, der gesamte Inhalt steht eigentlich schon in der Frage. Es würde mich interessieren, wie alt man sein muss, um sich legal ein Tattoo stechen zu lassen.

...zur Frage

Mit 16 Tattoo im Ausland

Hey, Also ich bin 16 und möchte mir ein tattoo stechen lassen(Keine moralapostel, will das tattoo schon seit mehreren Jahren). Meine Eltern erlauben mir auch das Tattoo zu machen. Morgen sind wir für 10 age in Italien. Ich wollte fragen, ob ich es dort machen lassen kann mit Einverständnis der Eltern und ob es dort günstiger ist? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Tattoo 2 Deutig :/

Meine eltern erlauben es mir das ich mich tattoowieren lasse. Ich bin 16 und bin männlich Ich würde mir gerne 2 tränen unters auge machen lassen...
Das bedeutet eigentlich das man 2 menschenleben auf dem gewissen hat aber für mich hat es eine andere bedeutung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?