Wichtiges Problem mit Mädchen! Bitte he

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also deiner beschreibung nach würde ich denken, dass sie definitiv was für dich empfindet. ich denke bei ihr dauert es einfach länger als bei anderen, diesen einen gewissen punkt zu überschreiten, der das ganze wirklich und bedeutend macht. solange sie dich hinhält muss sie sich ihre gefühle nicht eingestehen und sich gedanken machen wie es weitergeht. wenn sie an diesem punkt bleibt und nicht den nächsten schritt zu einer beziehung macht, dann wäre es für sie einfach nicht so schmerzhaft wenn etwas zwischen euch passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
17.05.2015, 13:33

Ja aber für mich? :D

0

erklär ihr das genau so, wie du dich fühlst und was du denkst. wenn es die richtige ist wird sie dich verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, dass du wenn du sie das nächste mal siehst, dass du dann zu ihr gehst und ihr ganz romantisch sagen würdest, dass du sie liebst. du sagst ihr, dass du sie liebst, wie sie ist, dass du ihr zeit lassen kannst, dass du da sein wirst. Du sagst ihr, dass das okay ist, doch ob sie denkt, ob sie schon bereit ist. Du musst sie fragen, ob sie das will. Und wenn sie sagt ja, näherst du dich so weit mit deinem Gesicht, dass sie weiß, du willst sie küssen, aber sie den letzten Schritt alleine gehen muss. Wenn sie das dann nicht will, dann muss sie auch erklären wieso. Das Gespräch würde dann in etwa so ablaufen: Sie:"XY, ich kann das nicht. Es ist einfach so, dass(der Grund)." und dann musst du mit ihr darüber reden und sagen, dass das kein Problem ist und das du warten würdest, bis sie so weit ist. Und dann muss sie den nächsten Schritt wagen. Hoffe ich konnte dir helfen!

ps.: Mir sind Fehler bei mir (und auch bei dir) aufgefallen. Ich habe geschrieben "lieben". Doch fast jeder kann dieses Wort nicht benutzen und benutzt es ohne nachzudenken. Man sagt: Ich liebe dich. Doch liebt man diesen in diesem Moment auch? Liebe geht viel tiefer, als das Verliebt sein. Es ist weitaus mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie so dumm? Tut mir leid, aber sie muss doch merken, dass du keine bösen Absichten hast. Andere hätten sie doch schon längst in den Wind geschossen. Ich habe auch schon seehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Mein jetziger Freund hat mich auch verständnisvoll behandelt etc. Jetzt sind wir viele Jahre zusammen. Sie soll sich mal nicht so anstellen. Dann gibt es nette Jungen wie dich und sie kommt immer mit der selben Tour. Du solltest doch wirklich das Gespräch suchen. Wovor hat sie solche Angst? Oder hat sie mehrere Typen, weshalb die Beziehung nicht als Beziehung anerkannt wird? Ist jetzt nur so eine Denke, will dich nicht verrückt machen oder so. Aber hatte auch mal so jemanden. Monatelang hat er mich hingehalten, bis ich herausfand, dass ich nicht die Einzige war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
16.05.2015, 18:14

Ja das denke ich auch.

Nein ich bin mit 100%er Sicherheit der einzige, darauf kann ich mich wirklich verlassen. :)

0

abt ihr euch schonmal geküsst? wenn nicht wirds zeit....

ansonsten würde ich dir raten das wenn sie nicht bald zu potte kommt die sache zu beenden. sage ihr aber auch klar und deutlich wieso. sag ihr das du gefühle für sie hast und entweder wirds eine beziehung oder garnichts. dann musst du das aber auch durchziehen. wenn sie einmal merkt das dein wort nichts wert ist kannst du das ganze eh abschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
16.05.2015, 18:12

Nein haben wir uns nicht. Ihren Worten zufolge würde sie einen Kuss aber auch nicht zulassen..

Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber das kommt total plötzlich und hart für sie und das will ich nicht. Sie würde sicherlich total überfordert sein.

0

Es ist gut keinen Druck zu machen . Aber wenn sie sich schon so verhält als ob ihr zusammen seit, dann seit ihr es irgendwie . Stell sie einfach mal ganz klar zur Rede . Sie soll sich endlich im Klaren sein das du nicht immer Frei bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
16.05.2015, 18:13

Ja so denke ich auch. Ich weiß nur nicht wie ich es klarstellen soll. Ich sage ihr das irgendwie echt nur ungerne

0

Was möchtest Du wissen?