Wichtiges match?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am Freitag Abend leicht laufen, nicht Streng nur etwas "anschwitzen" mit gutem Aufwärmen und einigen Sprints (lange Pausen während den Sprints, dass es nicht in den Ausdauerbereich geht). 

Nehme am Freitagabend eine ordentliche Portion Kohlenhydrate zu dir. Z.B. Teigwaren. 

Geh früh schlafen und Trink bis Samstag pro Tag ca. 3 Liter Wasser.

LG 

Eig wurde schon alles gesagt :)
Aber eine sache kann ich dir noch empfehlen : abwechselnd kalt warm/heiß duschen wenn du Donnerstag noch mal sport machst oder auch ein tag davor :)
Das entspannt Muskeln regt den Stoff Wechsel an und stärkt das Immunsystem :)
Man fühlt sich auch generell etwas fitter aufgeweckter und so :D

Vor allem das Schlafen in der Nacht davor ist es wichtig lange zu Schlafen! Morgens vor dem Spiel ein wenig Lauf gehen!

Das richtige Frühstück ist nicht zu vergessen. Hierbei solltest du darauf achten, dass es nicht zu schwer ist.

Sofern das Spiel am Nachmittag ist solltest du dich 2h davor nochmals hinlegen und dösen.

danke das spiel ist um halb 11 und um 9:45 muss ich dort sein also muss ich früh aufstehen

0

Okay mit lange schlafen meine ich aber nicht länger als 8 - 9 Stunden.

Am Tag davor würde ich dann spazieren gehen und kein Sport machen!

0

ok warum am tag davor keinen sport machen?

0

Du solltest deinem Körper Ruhe geben. Er soll sich von den letzten Einheiten regenerieren. Somit hast du volle Energie für den Spieltag.

Am besten bietet sich dadurch spazieren gehen an. Hierbei hast du Bewegung aber die Muskeln werden nicht zu arg beansprucht.

0

ok danke

0

Mache intensive Übungen zum Aufwärmen der Muskulatur

Aufwärmen

kurz vor dem match dann Büste vorbereitet

0

Was möchtest Du wissen?