Wichtiges Dokument auf meinem Macbook plötzlich weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du weißt wie das Dokument heißt, kannst du es mit der Spotlightsuche versuchen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beeebi
12.03.2016, 19:20

Was ist das und wie mache ich das? 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
12.03.2016, 19:24

Oben rechts auf die Lupe und den Namen eingeben.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
12.03.2016, 19:50

Dann hast du die evt. gelöscht, oder du durchsuchst halt mal so viele Ordner wie möglich. Ich würde da so vorgehen, dass ich einfach mal ein Dokument spaßeshalber speichern will und schaue wo der Mac das speichert und dann die Alternativen, wie Aufklappmenüs, darin die Unterordner. Oder einfach mal im Downloadordner nachsehen. Vielleicht ist es aus versehen im Programmordner gelandet. Es gibt ja tausend Möglichkeiten.
Viel Glück. Hoffentlich taucht das Dokument doch noch auf.

0

Was möchtest Du wissen?