Wichtiger Text auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also:

hello groß geschrieben: Hello

... blog. Our ...

... years. They ...

... travel. We ...

... collaboration. We ...

... would like to do wear YOU (?) clothing ... macht keinen Sinn

... channels. All 3 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

heidicarry, xeniacaro, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, janinadeboer, michellecarry, ... um nur einige zu nennen.

Schon wieder mit neuem Nick und alter Masche hier unterwegs?

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxenia
02.07.2016, 20:16

was ist los ? hahah glaub sie verwechseln mich

0

Es wird wohl kaum jemand auf diese heiße Luft hereinfallen.

Ja, es hört sich in der Tat blöd an.

Das tut es aber schon lange, denn diesen Text hast du unter anderem Nick immer wieder hier eingestellt.

Aber nun seid ihr immerhin zu dritt, auch wenn ich bisher dachte, xenialaura, lisavanderpump und wie sie alle bisher hießen, seien inwischen zu fünfzehnt.

Aber versuch es doch vielleicht mal auf Türkisch. Da wäre dann doch auch noch eine Marktlücke. Auch DEN Text könntest du dann gratis hier korrigieren lassen.

Für deine kommerziellen Zwecke verwechselst du GF mit einem Gratis-Servicebüro. Du missbrauchst diese Plattform.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?