Wichtiger Brief von meiner Bank

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich würde an deiner Stelle mindest noch ein bis zwei Tage warten und wenn der dann immer noch nicht da ist, vielleicht mal bei der Bank anrufen.

Im Normalfall ist es ja aber so, dass die Karte und der PIN-Code eh seperat versendet werden, also halb so wild und erstmal abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 30.06. verschickt - heute ist der 2. Tag danach. Ob es einen Zwischenfall gab und der Brief weg ist... moment ich gucke mal in meine Glaskugel.... verdammt, es ist neblig! Warte einfach ab, der kommt schon noch. Und nur, weil er am 30.06. versandfertig gemacht wurde, muss er nicht auch am 30.06. auf den Postweg gegangen sein. Vielleicht ist er erst seit gestern unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?