Wichtigen Freund vergessen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Wege jemanden zu "vergessen" auf Wut, Endtäuschung oder anderen Gefühlsregungen jemanden zu vergessen - sozusagen aus der Erinnerung zu verbannen ist nicht richtig. ER/ Sie war Teil deines Leben. Das ist und bleibt so. Damit richtig umgehen ist die Kunst. Autogenes Training usw. kann helfen , Gespräche mit Menschen die Du vertraust kann helfen, Hypnose kann helfen. Da ich Hypnotiseur bin und habe ich auch schon anderen Helfen können - alle haben mir gesagt das sie die Personen noch in Erinnerung haben - nur es ist ok. für sie.

Gruß

Ralf Martin Herzog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst du wahrscheinlich nie vergessen falls es um trennungsschmerz geht kannst du dir alle miesen eigenschaften deines partners aufschreiben und darüber nachdenken

Das ist doof ! aber denk immer ran, wenn sie dich verletzt hat, ist es nicht dir richtige und du kannst sauer auf sie sein, da ist es manchmal leichter loszulassen als wenn man, naja normal auseinander geht.( Man liebt sich halt nicht mehr ) es wird eine bessere kommen und die hat dich dann auch verdient.. unternimm viel mit freunden und versuch wenn du an sie denken musst, deine Gedanken wieder zu etwas anderem bringen. Ansonsten hilft nur die Zeit, traurig aber wahr.

Liebe Grüße Raw

Kennst du das Paradoxon, nicht an einen weißen Elefanten zu denken?

Wenn es eine echte Freundin war dann ist das schwer. Wenn sie dir aber etwas angetan hat was dich zutiefst enttäuscht hat, dann war sie auch keine echte.

Kommentar von Paannddiii
07.06.2014, 11:32

Das stimmt deswegen will ich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.

0
Kommentar von Paannddiii
07.06.2014, 11:36

Ja das stimmt auch.. Naja egal Freunde kommen freunde gehen.. Alles hat doch irgendwann ein ende wie das leben.. Jemand neues kennenlernen jetz :)

0

Was möchtest Du wissen?