Wichtige Zellorganellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu diesen beiden Bereichen gibt es keine Eselsbrücken. Da bleibt wirklich nur pures Auswendiglernen.... Stell dir doch im Bezug auf die Zellorganellen das Bild der Zelle mit den bunten Organellen vor. Ich zumindest kann mir Bilder viel besser merken als Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor kurzem eine Biologie arbeit über cytologie geschrieben, leider hilft da nichts du musst das wohl oder übel auswendig lernen, so hab ich das auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ideenmaster89
16.12.2015, 20:05

Das versuche ich leider schon seit dem Wochenende, aber ich kann es mir nicht merken und komme leider selbst bei den Organellen auf keine Eselsbrücken, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?