Wichtige Youtube und Copyright frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich bin mir zu 99% sicher dass nichts passieren kann. Aber wenn es passiert, schreibt du YouTube eben eine E-Mail und erklärst es nochmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise schon da es nicht DEINE rechte verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehTxqht
14.05.2016, 16:55

Genau das meine ich, da kann man auch nicht spezifisch seine Meldung erklären, muss man nur Themen anklicken die man dort zu Verfügung hat.

0

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen .. das "melden" ist bei Youtube sowieso fast nur dazu da um den Leuten den Eindruck zu erwecken, man würde ihre Rechte schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge da passiert nichts das passiert nur was bei mehrmahligen melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?