wichtige regeln/traditionen/sitten/gesetzte in england

5 Antworten

Sperrstunde in Pubs und Bars ist 23 Uhr/11pm, danach ist Schicht im Schacht. Die ganze Zeit über ist es in Pubs und Co. außerdem verboten, betrunken zu sein, aber die Gefahr sehe ich bei euch mit 15 noch nicht so stark.

Außerdem, nicht ganz so wichtig, aber interessant zu wissen: 1. Habt am besten immer Socken dabei, nur für den Fall, dass ihr zufällig der Queen über den Weg lauft. Im Umkreis von 100 Yards um die Queen muss man nämlich Socken tragen. 2. Als Frauen dürft ihr in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Schokolade essen (Ich glaube nicht, dass sich da jemand dran hält..). 3. Englisches Geld darf nicht zerstört oder verunstaltet werden, darauf stehen diverse Strafen. Gebt es lieber aus. 4. Wenn ihr Postkarten verschickt und Briefmarken mit der Queen drauf habt, klebt die Briefmarke auf keinen Fall verkehrt herum auf. Das wird als Hochverrat angesehen. 5. Please do not keep your luggage unattended - Gepäck nicht unbeaufsichtigt lassen. Das wäre sonst nicht nur unklug, sondern auch verboten.

Viel Spaß in Eastbourne (?), eine tolle Stadt, nehmt euch mal die Zeit, die ganze Strandpromenade entlang zu spazieren, das lohnt sich!

Die Autos fahren auf der linken Seite

das wusste ich logischerweise xD trotzdem danke

0

und das lenkrad rechts

Wichtige Sitten/ Gesetze/Regeln/Höflichkeit England

Die Briten sind ja ein sehr höfliches Volk...

Weiß jemand, was für Sitten, Regeln wichtige Gesetze dort haben?

Zum Beispiel:

Wie muss ein Minderjähriger einen Erwachsenen ansprechen? Was sagt man, wenn jemand niest? Oder darf man nach dem Essen gleich aufstehen? Was sagt man, wenn einem das Essen geschmeckt hat? und ähnliches!

Bitte schnelle Antworten!

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Preis von england nach deutschland telefonieren

Hallo leute ich bin nächste woche auf einer Sprachreise in England und ich wollte wissen was es kostet von england nach deutschland zu telefonieren mit dem handy.

danke im voraus

...zur Frage

Wieviel Geld für 14 tägige Sprachreise nach England?

Hallo, ich (14) mache in den Pfingstferien eine Sprachreise nach England wir bekommen eigentlich genug zu essen und müssen also theoretisch nichts bezahlen. Wir fahren aber 2Tage nach London und da würden wir schon gern shoppen auch ein paar Souvenirs und kleine Zwischenmahlzeiten wie Fish & Chips oder typisch Englische Süßigkeiten sollten mit drin sein. Wieviel Geld würdet ihr also empfehlen,auch weil England ja teurer als Deutschland ist?

Lg Franzonia

P.S Bitte noch vor den Pfingstferien antworten😙

...zur Frage

blasen an den füßen wie wegbekommen in 1 nacht?

aaalso ich bin 15 jahre alt und ein junge das problem ist ich bin grad in eastbourne (england) und wir waren gestern wandern aber vorher war ich so dumm un bin ein bischen ins meer gegangen so das meine füße nass wurden und mit nassen salzwasser schuhen zu laufen ist blöd gewesen von mir wir sind 25000 schritte gelaufen so das meine füße richtig mit dem salz gerieben wurden (kleiner zeh) sodass ich blasen bekommen hab auf beiden seiten und heute waren wir in london wo wir sseeeehr viel gelaufen sind und ich bin natürlich wegen den blasen gestorben und ich bin jetzt wieder bei meiner gastfamilie ich wollte fragen wie ich die blasen in 1 nacht wegbekommen kann weil wir morgen wieder viiiiel laufen werden in brighton -lg hamid

...zur Frage

WI viel Taschengeld benötige ich für 3 Wochen in London?

Also ich fliege nächste Woche für 3 Wochen nach England, genauer gesagt London. Es handelt sich um eine Sprachreise und ich bin in einer Gastfamilie untergebracht. Frühstück und Abendessen werde ich dort essen und Mittagessen auswärts. Abendessen evtl auch hin und wieder. Wie viel Taschengeld sollte ich so circa mitnehmen? Danke vielmals

...zur Frage

sprachreise - eastbourne oder brighton?

ich möchte im sommer (august) eine sprachreise nach england machen, habe auch schon eine engere auswahl der reiseziele getroffen: entweder gehe ich nach eastbourne oder brighton.

da sich beide städte von den sehenswürdigkeiten, strand usw her ziemlich ähnlich sind, kann ich mich nicht entscheiden..

(mit der organisation, mit der ich reise, machen wir auch ein halbtagesausflug in die jeweils andere stadt [wenn ich also nach brighton gehe machen wir einen halbtagesausflug nach eastbourne & wenn ich nach eastbourne reise, machen wir einen halbtagesausflug nach brighton)

habt ihr erfahrungen und könnt mir eine der beiden städte vorzugsweise empfehlen und mit bei der entscheidung helfen?

danke schonmal für alle antworten.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?