wichtige OP, wann Geschenk geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Medaille solltest Du ihr ruhig vor der OP geben - so als Wegbegleiter.Und das Album später. Du hattest schon den richtigen Gedanken.

Alles Gute für Deine Mutter.

Ich denke du machst das schon richtig. Gib ihr den Engel davor, dann sind ihre Hoffnungen gebündelter. Das hilft tatsächlich. Es ist nicht einfach aber höre auf dein Bauchgefühl. In so einer Situation gibt es kaum ein richtig oder falsch. Alles gute euch allen!

Vielen Dank!!!

0

hey! ich würde ihr die medaille vor der OP geben(als glücksbringer und schutz),weil sie das vielleicht auch noch ein bisschen stärkt und das album nach der OP(als aufheiterung)

lg

Wenn das Dein Gefühl ist - dann mach das so, und dann wird das auch richtig sein.

Genau so kannst du es machen. Alles Gute für deine Mama!

würde ich auch so machen

erst den Engel danach das Album

Den ganzen Magen entnommen???Wo geht denn dann das Essen hin?

Ja ich wusste früher auch nicht, dass man ohne Magen leben kann. Das Essen geht dann direkt in den Darm, Es wird nur noch ein Drittel der Kalorien aufgenommen ohne Magen, die ganze Verdauung regelt der Darm.

0

Was möchtest Du wissen?