Wichtige Nachricht an Jungen... Bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Schreiben heutzutage ein MUSS? Wie steht es mit dem guten alten Flirten, wo man sich ansieht - so ganz persönlich? Wo man auf die Straße geht, in den Supermarkt, in den Bus oder sonstwo und einfach nur guckt, wer da gerade auch mal so guckt ... Und dann könnte man noch lächeln und irgendwann kann man dann sogar mal sprechen. Nix mit schreiben. Versuch s  doch mal! Geht auch, wenn man schüchtern ist!!!

So ging es bei uns in den Ferien die ganze Zeit... Deine Vorschläge sind echt toll, nur leider wohnt er 2 Stinden von mir entfernt... Daher schreiben. 

0
@Silmawiel

Ach, Du hast jemand bestimmtes im Auge? Das hatte ich missinterpretiert. Sorry. Tja, ich bin ja immer fürs Direkte: Ran an den Mann. Aber ich bin auch nicht schüchtern. Obwohl ich Schüchternheit nicht schlimm finde auch sehr mag! Lieber als Machogehabe!!! Ich hab die Worte "Ich mag Dich" immer gleich dann gesagt, so bald ich sie fühlte. Ja, kann einen Korb geben, aber das Risiko musste ich eingehen. Wenn es einen Korb gab, hab ich das auch schnell verschmerzt: Da gibt es soo viele Jungs ...

0
@AriZona04

Ich hab ihm geschrieben und er hat geantwortet :) Danke für deine Tipps! 

0

Wenn ihr euch in den Ferien kennengelernt habt, müsste es doch jetzt wenigstens kleinere gemeinsame Erlebnisse geben oder? Irgendwas, das du aufgreifen kannst. ("Weißt du noch" / "Wie fandst du" / "Hast du dann eigentlich noch" / Foto(s)...)

Ist er noch dort oder schon daheim? Wenn du weißt, wann er heimfährt, frag einfach, ob er gut daheim angekommen ist...

Und im Notfall versuch es doch einfach mit "wie geht's dir" – das Gespräch ergibt sich dann eh von allein ;)

Viel Glück :)

Wieso habt ihr alle Probleme mit dem Schreiben? Da ist man doch viel offener...

Quetsch alle seine hobbys aus ihm raus und dann tu so als würdest du dich auch dafür interressieren

Was möchtest Du wissen?